Servicekundenbetreuer (m/w/divers) Outbound

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
23.03.2021 16.04.2021 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Die Sparkasse zu Lübeck AG ist eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse. Mit 470 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck.

Für unser DialogCenter suchen wir einen

Servicekundenbetreuer (m/w/divers) Outbound in Teilzeit (18,50 Std./Woche)

So können Sie sich den Job vorstellen:

  • Sie führen spannende und abwechslungsreiche Telefonate mit unseren Kunden. Dabei:
    • vereinbaren Sie Termine,
    • informieren Sie über Neuerungen,
    • oder führen Sie Befragungen durch.
  • Bearbeitung von zentralen Vertriebskampagnen und Berateranlässen in den festgelegten Outboundtelefoniezeiten (Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15.00 – 19.30 Uhr und Freitag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr)
  • Bedarfserkennung für über den Anlass der Kontaktierung hinausgehende Themen und Überleitungen an die zuständige Stelle
  • Sicherstellen der vereinbarten Qualitätsstandards sowie Ergebnisverantwortung für persönliche Ziele
  •  Sie pflegen die Kundenkontaktdaten und Kundeninformationen.

So stellen wir uns Sie vor:

  • Sie sind kommunikativ und können souverän und motivierend am Telefon agieren.
  • Sie haben Freude daran, aktiv am Telefon zu verkaufen.
  • Sie gehen gerne auf Kunden zu und überzeugen mit Ihrer sympathischen Stimme.
  • Sie sind flexibel, belastbar und können eigenverantwortlich arbeiten.
  • Sie arbeiten gerne in einem Team. 

Darauf können Sie zählen:

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck AG haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten- so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.04.2021.

Für Vorabinformationen sprechen Sie gerne Herrn Philipp Pluschkat, Gruppenleiter DialogCenter, Telefon 0451 147-711 oder Frau Victoria Perry, Personalreferentin, Telefon 0451 147-330 an.

 

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Karriereportal unter www.sparkasse-luebeck.de/Ausbildung&Karriere

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Bianca Klüssendorf