Servicekundenbetreuer (m/w/divers) Inbound

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
28.10.2022 28.11.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität.

Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft und mit einer Bilanzsumme von 3,2 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 440 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt und unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Unser Digitaler Vertrieb entwickelt sich rasant. Aus diesem Grund suchen wir engagierte, motivierte und vertriebsorientierte KollegInnen, die Spaß daran haben, den Digitalen Vertrieb voranzutreiben.              

Als

Servicekundenbetreuer (m/w/divers) Inbound

können Sie bei uns mit Folgendem rechnen:

  • Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet.
  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und nutzen Ihre Kompetenzen.
  • Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif.
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Wie könnte Ihr Arbeitsalltag aussehen?

  • Sie sind AnsprechpartnerIn für Service- und Betreuungskunden
  • Sie unterstützen die Marktbereiche bei der Zielerreichung (Terminvereinbarungen und Direktverkauf von Produkten).
  • Sie stellen die vereinbarten Service-Levels und Qualitätsstandards sicher und tragen Verantwortung für persönliche Ziele.
  • Sie sind zuständig für die professionelle Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanliegen.
  • Sie erkennen und nutzen Cross-Selling-Ansätze.
  • Sie nehmen Kundenbeschwerden entgegen und bearbeiten diese selbständig.
  • Sie betreiben aktive Pflege der Kundenkontaktdaten und Kundeninformationen in der Anwendung ISP.                                     

Womit überzeugen Sie uns?

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
  • Sie haben eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
  • Sie haben eine verbindliche Argumentationsstärke und Interesse an der medialen Welt.
  • Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit, die Sie mit Fachkompetenz verbinden.
  • Es fällt Ihnen leicht, schnell Zugang zu anderen Menschen zu finden und arbeiten mit Spaß und Freude im Team.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28.11.2022.

Für Vorabinformationen sprechen Sie gerne Herrn Philipp Pluschkat, Leiter Digitaler Vertrieb, Telefon 0451-147-711 oder Frau Daniela Zech, Leiterin DialogCenter, Telefon 0451-147-720  an.

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Karriereportal  Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck .

Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Frau Bianca Klüssendorf, Personalreferentin, Telefon 0451-147-229. 

                                            

  

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG