Servicekundenberater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (befristet)

Frankfurter Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
29.08.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Leben Sie mit uns 100 % Frankfurt – als Servicekundenberater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter bei der Frankfurter Sparkasse.

 

Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.400 Beschäftigten neue Wege.

 

 Servicekundenberater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (befristet auf 24 Monate)

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie betreuen aktiv und im Sinne des ganzheitlichen Beratungsansatzes unsere Servicekunden. Dabei nutzen Sie die medialen / digitalen Instrumente und Kanäle (vorrangig Telefonie, Videochat, Screen-Sharing/ Co-Browsing, E-Mail, etc.)
  • Sie übernehmen außerdem anfallende Serviceaufgaben über Telefon, Text-Chat, E-Mail und Kontaktformular (in Ausnahmefällen auch in englischer Sprache)
  • Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten diese an die Berater/innen bzw. Spezialist/innen im Digitalen Beratungscenter weiter
  • Sie erledigen interne administrative Tätigkeiten (z.B. Mailpool)

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkauffmann?
  • Sie verfügen über Vertriebserfahrung im Bankgeschäft?
  • Die Nutzung medialer Kommunikationsmedien fällt Ihnen leicht?
  • Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache?
  • Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit?
  • Sie können sich selbst organisieren und erledigen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft?

Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Angebot für Ihre Karriere:

  • Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten 
  • Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, attraktive Corporate Benefits Angebote sowie ein vergünstigtes Jobticket und ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant.
  • Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden.

 

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.

Ihr Kontakt für Fragen:

Lejla Kurtovic, Telefon: 069/ 2641-3989

 

 

Standort

Neue Mainzer Straße 47 - 53
60255 Frankfurt am Main
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.frankfurter-sparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Frankfurter Sparkasse
Fachliche Ansprechperson

Herr
Dominik Stadler