Servicekundenberater (m/w/d)

Kreissparkasse Stade

Anzeige online seit Position Vertragsart
18.10.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Die Kreissparkasse Stade ist eine erfolgreiche Sparkasse in der Metropolregion Hamburg mit einer Bilanzsumme von ca. 2,2 Mrd. Euro und ca. 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Landkreis Stade ist nicht nur eine Tourismusregion sondern auch ein attraktiver und dynamischer Wirtschaftsstandort.
 

In einem dynamischen Umfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Servicekundenberater (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Teams in unseren Filialen.

Ihre Aufgaben:

  • Vollumfängliche hochwertige Serviceleistungen für unsere Kundinnen und Kunden in einer unserer Filialen
  • Erster Ansprechpartner vor Ort für alle Fragen rund ums Banking
  • Beratung der Kunden im Zahlungsverkehr und Fragen des Mobile Bankings
  • Erkennen von weiterem Beratungsbedarf
  • Überleitung oder Terminvereinbarung für unsere Beraterinnen und Berater 

Darüber hinaus verstärken wir unser Team in unserem KundenServiceCenter. Hier sind Ihre Aufgaben

  • Vollumfängliche hochwertige Serviceleistungen für unsere Kundinnen und Kunden am Telefon, im Chat oder per E-Mail
  • Erster Ansprechpartner am Telefon für alle Fragen rund ums Banking
  • Beratung der Kunden im Zahlungsverkehr und Fragen des Mobile Bankings
  • Erkennen von weiterem Beratungsbedarf
  • Überleitung oder Terminvereinbarung für unsere Beraterinnen und Berater 

Ihre Qualifikation

  • Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Möglichst erste Erfahrungen in Banken oder Sparkassen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung – Die Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt

Unser Angebot

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • tarifliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, insbesondere eine attraktive Zusatzversorgung
  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben dank variabler Arbeitszeitregelung, 32 Tagen Urlaub im Jahr und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • vielseitige Zusatzangebote wie z. B. Urlaubszukauf, MitarbeiterApp oder Bike- und PC-Leasing

Reichen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen online unter www.ksk-stade.de/karriere ein und nennen Sie uns bitte den frühestmöglichen Einstellungster­min sowie Ihre Gehaltsvorstellung.

Für Vorabinformationen steht Ihnen der Leiter unseres Marktbereichs Privatkunden, Marcel Lehr, Telefon 04141 109-132 oder die Leiterin des KundenServiceCenter, Nina Bergmann, Telefon 04141 109-309 zur Verfügung.

 

Standort

Große Schmiedestraße 12
21682 Stade
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-stade.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Stade
Fachliche Ansprechperson

Herr
Andreas Wollenberg