Servicekraft Outbound KSC (m/w/d)

Kreissparkasse Limburg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.02.2020 28.02.2020 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Ihre Sparkasse - ein attraktiver Arbeitgeber.

Sie suchen einen modernen, leistungsstarken und regional verwurzelten Arbeitgeber? Sie wünschen sich neben umfangreichen Sozialleistungen auch eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen für unsere Abteilung Kunden-Service-Center eine

Servicekraft Outbound KSC (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Sie sprechen aktiv (Outbound) unsere Kunden/Innen (insbesondere inaktive Geschäftsstellenkunden/Innen) zu ausgewählten Vertriebsthemen an und vereinbaren Beratungstermine mit den zuständigen Kundenberater/Innen.

• Sie sprechen aktiv Kunden/Innen zu ausgewählten Servicethemen ( bsp. Postrückläufer, Kreditkarten-Pin, aktuelle Kampagnen wie z.B. PSD II od. ApplePay) an.

• Sie beraten Kunden/Innen in definierten Standardprodukten und schließen das Geschäft ab, wenn es sich aus dem Geprächsverlauf heraus ergibt.

• Sie erkennen im Gesprächsverlauf den Bedarf für zusätzliche Beratungs- und Vertriebsansätze (gesamte Dienstleistungs- und Produktpalette) und vereinbaren direkt Termine mit den zuständigen Kundenberater/Innen.

• Sie bearbeiten Kundenaufträge zum Zahlungsverkehr, Kundenstammdaten, Anfragen zu Immobilienangeboten, Reklamationen, First Level-Support im Onlinebanking, Kreditkartengeschäft, wenn es sich aus dem Gesprächsverlauf ergibt.

Ihr Profil:

• Sie haben fundierte Kenntnisse in unseren Standardprodukten oder haben eine hohe Eigenmotivation sich entsprechende fachliche Produktkenntnisse anzueignen.

• Sie sind teamorientiert, handlungsschnell und treten sicher in der Telefonansprache auf.

• Sie übernehmen Eigenverantwortung und entscheiden selbständig und eigeninitiativ im Interesse der Kunden/Innen.

• Sie verfügen über ein ausgeprägtes Serviceverhalten sowie über eine ausgeprägte Kundenorientierung.

• Sie sind im Rahmen der Einsatzzeiten des KSC von montags bis freitags 07:30 Uhr-21:00 Uhr und samstags von 08:30-13:30 Uhr flexibel einsetzbar.

Ihre Chancen:

• Sie wirken bei der Etablierung neuer, konsequenter Wege in der Kampagnenbearbeitung sowie dem Aufbau eines vertriebsorientierten Outbound-Teams mit.

• Sie repräsentieren die KSK Limburg in der Telefonie.

• Sie bewegen sich in einem Arbeitsumfeld (flexible Einsatzzeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle), das Ihnen Raum für Ihre persönliche Work-Life-Balance gibt.

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Internetseite www.ksk-limburg.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kreissparkasse Limburg

Schiede 41

65549 Limburg

 

Abteilung Kunden-Service-Center

Ihr Ansprechpartner:

Frank Pingitzer

 

www.ksk-limburg.de

Tel.: 06431/202-76911

Standort

Schiede 41
65549 Limburg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-limburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Limburg
Ansprechpartner

Kreissparkasse Limburg
Herr
Andreas Alfa
Schiede 41
65549 Limburg