Servicekraft für Dialogmarketing (m/w/d) (Ausbildungsbeginn 01.09.2022)

Sparkasse Dillingen-Nördlingen

Anzeige online seit Anzahl Stellen Ausbildungsbeginn Position
14.07.2021 1 01.09.2022 Ausbildung

DEINE AUFGABEN ALS SERVICEFACHKRAFT FÜR DIALOGMARKETING (M/W/D) IM ÜBERBLICK

  • Im Mittelpunkt stehen die Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden.
  • Im Einzelnen heißt das: Bedarfsanalysen erstellen, Kunden beraten und kundenspezifische Problemlösungen erarbeiten.
  • Dabei lernst Du, wie man rhetorische Mittel und Gesprächsführungstechniken je nach Situation einsetzt und wie man Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert präsentiert und verkauft wird.
  • Die Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen gehört ebenso dazu wie die aktive Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden und Interessenten.
  • In diesem Zusammenhang erfährst Du, wie man Projekte vorbereitet, durchführt und dokumentiert.
  • Dazu gehören der Umgang mit spezifischen Kennzahlen und Steuerungsgrößen, die Nutzung und Pflege von Datenbanken sowie das sichere Anwenden der relevanten Rechts-, Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften.

Standort

Königstraße 36
89407 Dillingen
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-dlg-noe.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Dillingen-Nördlingen
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Marc Hippeli