Serviceberaterin und Serviceberater (m, w, d) im DigitalenKompetenzCenter
Stadtsparkasse Oberhausen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
08.05.2023 | 08.06.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Mit einer Bilanzsumme von 2,9 Milliarden Euro, 7 Filialen und ca. 500 Mitarbeitenden sind wir als Stadtsparkasse Oberhausen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Als engagiertes und innovatives Finanzdienstleistungsinstitut sind wir kunden- und marktorientiert ausgerichtet. So sind wir bereits seit 2017 mit unserem DigitalenKompetenzCenter in der Serviceberatung erfolgreich. Mit dem Ausbau unseres medialen Dienstleistungsangebotes für unsere Kundinnen und Kunden arbeiten wir stetig an dessen Weiterentwicklung.
Zur Unterstützung unseres Teams im DigitalenKompetenzCenter suchen wir Sie als
Serviceberaterin/ Serviceberater (m, w, d)
Wir bieten Ihnen:
- Zusätzlich zum tariflich zugesicherten Urlaubsanspruch erhalten Sie eine Freistellung von der Arbeit am 24. und 31.12 eines jeden Jahres
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit einer tariflichen Vergütung gem. TVöD-S bei über 13 Monatsgehältern und vermögenswirksamen Leistungen in maximaler Höhe
- Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektive mit attraktiven Fördermöglichkeiten
- Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Work-Life-Balance aller Mitarbeitenden unterstützt
- Ein kostenfreies Girokonto, Vergünstigungen bei vielen weiteren Produkten aus der Sparkassenwelt und zusätzliche, exklusive Angebote für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Möglichkeit zum Fahrradleasing
- Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, einer betrieblichen Krankenversicherung und vielem mehr …
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Kompetente Ansprechperson für alle eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Hohe Serviceorientierung und freundliche, telefonische/ mediale Betreuung unserer Kunden rund um die Geschäftsstellen-Produktpalette
- Fallabschließende Bearbeitung definierter Serviceprozesse
- First-Level-Support im Online-Banking und für die Internet-Filiale
- Einheitliche Vorgehensweise & Qualität
- Aktive Kontaktaufnahme, Ansprache unserer Kunden und Generierung von Kundenterminen
- Terminvereinbarung für die Filialen und die weiteren Vertriebseinheiten
Ihre Qualifikation:
- Bankkauffrau/ Bankkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Sparkassenvertrieb
- Erfahrung in der Serviceberatung
Ihre Fähigkeiten:
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung mit dem Ziel, unseren Kunden zügig Lösungen zu bieten
- Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen und medialen Weiterentwicklungen
- Hohe Belastbarkeit und Stresstoleranz
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen mit uns gemeinsam unsere Sparkasse aktiv gestalten. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe des Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bis spätestens zum 08.06.2023 direkt auf unserer Homepage https://sparkasse.mein-check-in.de/stadtsparkasse-oberhausen/position-90525
Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Personen in Vollzeit und Teilzeit. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Personalreferent Christian Groß, Tel. 0208/ 834-6104 gerne zur Verfügung.
Standort
Wörthstr. 12
46045 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.stadtsparkasse-oberhausen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer