Serviceberater (w/m/d) im Kundenservice Center

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
09.05.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Sie suchen? Wir auch!

 

Serviceberater (w/m/d) im Kundenservice Center

Gerne in Teilzeit!

 

Hier bringen Sie sich ein

  • Sie sind am Telefon ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Das gilt auch für die Kommunikation via Chat oder E-Mail: Eigenständig bearbeiten Sie Aufträge im Zahlungsverkehr sowie im Wertpapiergeschäft.
  • Bei Aktionen und Kampagnen werden Sie aktiv, informieren interessierte Kunden und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
  • Sie nutzen Ihr Vertriebstalent und bringen definierte Leistungen selbst zum Abschluss.

 

Was Sie auszeichnet

  • Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Praxis im Telefonservice bzw. in der telefonischen Vertriebsunterstützung oder im stationären Kundenservice bringen Sie mit.
  • Im Umgang mit MS Office und medialen Anwendungen agieren Sie souverän.

 

Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns

  • 14 Monatsgehälter
  • 20 Tage Sabbatical
  • Fahrradleasing

…und viele mehr.

 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

 

Standort

Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Fachliche Ansprechperson

Frau
Martina Sonneck