Serviceberater (w/m/d) im Kundenservice Center
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
09.05.2022 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Sie suchen? Wir auch!
Serviceberater (w/m/d) im Kundenservice Center
Gerne in Teilzeit!
Hier bringen Sie sich ein
- Sie sind am Telefon ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden.
- Das gilt auch für die Kommunikation via Chat oder E-Mail: Eigenständig bearbeiten Sie Aufträge im Zahlungsverkehr sowie im Wertpapiergeschäft.
- Bei Aktionen und Kampagnen werden Sie aktiv, informieren interessierte Kunden und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
- Sie nutzen Ihr Vertriebstalent und bringen definierte Leistungen selbst zum Abschluss.
Was Sie auszeichnet
- Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Praxis im Telefonservice bzw. in der telefonischen Vertriebsunterstützung oder im stationären Kundenservice bringen Sie mit.
- Im Umgang mit MS Office und medialen Anwendungen agieren Sie souverän.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- 14 Monatsgehälter
- 20 Tage Sabbatical
- Fahrradleasing
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Standort
Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html
Fachliche Ansprechperson
Frau
Martina Sonneck