Serviceberater (w/m/d) im Kundenservice Center

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
09.05.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Sie suchen? Wir auch!

 

Serviceberater (w/m/d) im Kundenservice Center

Gerne in Teilzeit!

 

Hier bringen Sie sich ein

  • Sie sind am Telefon ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Das gilt auch für die Kommunikation via Chat oder E-Mail: Eigenständig bearbeiten Sie Aufträge im Zahlungsverkehr sowie im Wertpapiergeschäft.
  • Bei Aktionen und Kampagnen werden Sie aktiv, informieren interessierte Kunden und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
  • Sie nutzen Ihr Vertriebstalent und bringen definierte Leistungen selbst zum Abschluss.

 

Was Sie auszeichnet

  • Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Praxis im Telefonservice bzw. in der telefonischen Vertriebsunterstützung oder im stationären Kundenservice bringen Sie mit.
  • Im Umgang mit MS Office und medialen Anwendungen agieren Sie souverän.

 

Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns

…und viele mehr.

 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

 

Standort

Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Fachliche Ansprechperson

Frau
Martina Sonneck