Serviceberater Plus Digitales Beratungs-Center (m/w/d)

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
15.07.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zusätzlich zu den Finanz-Centern sind in der Fläche 15 Private Banking-Center, 7 Finanzierungs-Center und 3 Firmenkunden-Center etabliert, in denen wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen anbieten.

 

Ihre Aufgaben

  • Aktive mediale Betreuung der Universal- und Universal Plus-Kunden unter Nutzung der definierten Beratungsinstrumente
  • Erfüllung der vereinbarten Vertriebsziele mit den zugeordneten Kunden
  • Schnelle und unkomplizierte Ermittlung des Kundenbedarfes digital oder per Telefon mit fallabschließendem standardisiertem Lösungsangebot für die Kunden
  • Ganzheitlicher Betreuungsansatz für Lösungen incl. cross-selling
  • Optimale Ausschöpfung der Potenziale der zugeordneten Kunden durch umfassende mediale Beratung
  • Bearbeitung von definierten Bestandsprozessen mit Bezug zu Kundendaten (Stammdaten, Legitimation, Steuerdaten, Betreuungsdaten, Bescheinigungen und Freistellungen), Giro, Spar und Online-Banking
  • Stetige Überprüfung der eigenen Beratungsqualität und eigenverantwortliches Schließen erkannter Qualifizierungsdefizite

 

Ihr Profil       

  • Sie sind begeistert von den neuen digitalen Möglichkeiten im Vertrieb und möchten diese aktiv mitgestalten und weiterentwickeln
  • Sie sind technikaffin und möchten Ihre Kunden auch davon begeistern
  • Kommunikation und Kontaktaufbau zu Menschen sowie sehr gute vertriebliche Erfolge zeichnen Sie aktuell aus
  • Sie wecken die Kundeninteressen und sind abschlussorientiert, beherrschen OSP Neo und sind sicher in den Instrumenten des S-Finanzkonzeptes
  • Sie verfügen über theoretische Fachkenntnisse, wie sie z. B. idealerweise durch den erfolgreichen Bildungsabschluss als Sparkassenkauffrau/ Sparkassenkaufmann oder Bankkauffrau/Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung nachgewiesen werden
  • Sie haben ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten
  • Sie sind belastbar, engagiert und besitzen Organisationsvermögen

 

Das bieten wir Ihnen: 

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • eine betriebliche Altersversorgung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber
  • ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm
  • flexible Work-Life-Balance-Angebote
  • interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen
  • ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten
  • und nicht zuletzt ein iPad zur privaten wie dienstlichen Nutzung.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihr Ansprechpartner im Personalbereich: Frau Martina Zehner  Fon: (+49) 611364 - 93909

Ihr fachlicher Ansprechpartner: Herr Rafael Busch  (+49) 611364 - 90105

Standort

Carl-Bosch-Str.  10
65203 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Martina Zehner