Serviceberater (m/w/d)

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
08.01.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen:

Serviceberater (m/w/d)

für unsere Regionen Wiesbaden, Frankfurt/Main-Taunus, Rheingau-Taunus, Limburg/Hochtaunus, Rhein-Lahn und Westerwald

 

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zusätzlich zu den Finanz-Centern sind in der Fläche 15 Private Banking-Center, 7 Finanzierungs-Center und 3 Firmenkunden-Center etabliert, in denen wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen anbieten.

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche Beratung des zugeordneten Kundenstamms im Sinne des Sparkassen-Finanzkonzepts, hauptsächlich durch das Instrument „Finanz-Check“
  • Beratung und Verkauf standardisierter Produkte aus den Bereichen Service und Liquidität, Absicherung der Lebensrisiken, Altersvorsorge und Vermögen bilden. Zu den Produkten gehören unter anderem Girokonten, Privatkredite, Versicherungsprodukte, Bausparen und weitere Produkte in der Geldanlage.
  • Aktive Kundenansprache und Akquise von Neukunden
  • Verkörperung des Bildes einer digitalen Vertriebssparkasse in Ihrer Rolle als 1. Anlaufstelle im Finanz-Center
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards im Service- und Dienstleistungsgeschäft
  • Sichere und schnelle Erledigung von Kasse- und Serviceleistungen

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Bankausbildung sowie optimalerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Sie sind vertriebsorientiert und haben Freude am Produktverkauf
  • Sie sind in der Lage Kundenzufriedenheit, Vertriebserfolg und effiziente Prozesse miteinander zu vereinbaren
  • Sie überzeugen durch freundliches, verbindliches sowie sicheres Auftreten und arbeiten gern im Team
  • Sie sind belastbar, flexibel und bringen organisatorisches Talent sowie eine zuverlässige Arbeitsweise mit
  • Sie verfügen über gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse sowie optimalerweise OSP-Kenntnisse und beherrschen die Rechtschreibung und Grammatik sicher

 

Das bieten wir Ihnen:

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • eine betriebliche Altersversorgung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • einen sicheren und langfristgen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber
  • ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm
  • flexible Work-Life-Balance-Angebote
  • interssante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen
  • ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • eine sehr aktive Betriebssportgemeinshaft mit 15 Sparten
  • und nicht zuletzt ein iPad zur privaten wie dienstlichen Nutzung

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?  Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres gewünschten Regionalmarktes!

Ihr fachlicher Ansprechpartner:

Herr Rudolf Woller, Leiter Privatkundengeschäft Wiesbaden, Telefon +49(611) 364 99001

Herr Stephan Kietzmann, Leiter Privatkundengeschäft Frankfurt/Main-Taunus, Telefon +49(611) 364 15501

Frau Karin Paffhausen, Leiterin Privatkundengeschäft Rheingau-Taunus, Telefon +49(611) 364 46501

Herr Gunther Schmitz, Leiter Privatkundengeschäft Limburg/Hochtaunus, Telefon +49(611)364 48001

Herr Guido Biron, Leiter Privatkundengeschäft Rhein-Lahn, Telefon +49(611)364 55001

Herr Stefan Hartmann, Leiter Privatkundengeschäft Westerwald, Telefon +49(611)364 75501

 

Ihr Ansprechpartner im Personalmanagement:

Herr Udo Naglo, Personalmanager, Telefon: +49(611)364-93902

Standort

...
99990 090 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Martina Zehner