Serviceberater (m/w/d) KundenserviceCenter

Kreissparkasse Mayen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.03.2020 08.04.2020 Einstiegsposition Teilzeit

ZUKUNFT IST EINFACH

Seit über 160 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies mehr als 400 Mitarbeiter und über 60.000 Kunden, und für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?

Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Serviceberater (m/w/d) in unserem KundenServiceCenter (Vollzeit oder Teilzeit – Standort Mayen)

Hier bringen Sie tagtäglich Ihr Herzblut ein:

  • Beantwortung von Kundenanfragen sowie Vertriebsunterstützung

    mit fachlicher Kompetenz

  • Fallabschließende Bearbeitung der Anrufe
  • Aktive telefonische Ansprache unserer Kunden und Terminvereinbarungen für die Kundenberater
  • Ansprache und Beratung von Kunden auf standardisierte Produkte bei eingehenden

    Anrufen

  • Dringende Kundenanrufe zum Thema Electronic Banking

     

Hierfür schlägt ihr Herz:

  • Sie haben Spaß am Telefonieren und rufen unsere Kunden beherzt an
  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits vertriebliche Erfahrungen sammeln können – eine Bankausbildung wäre perfekt, ist aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie sind technisch- sowie digitalaffin
  • Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr) inklusive der frühen Abendstunden (bis max. 19 Uhr)

    passen genau zu Ihrem Alltag

  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise au

Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen:

  • Sie erhalten von uns bis zu 14 Monatsgehälter. Dabei profitieren Sie von tariflich zustehenden Grundgehältern sowie Sparkassensonderzahlungen, die Sie am unternehmerischen Erfolg beteiligen.
  • Darüber hinaus belohnen wir außergewöhnliche Leistungen durch zusätzliche Gratifikationen.
  • Neben 30 Tagen tariflichem Urlaubsanspruch können Sie über Ihr 13. Gehalt bis zu 14 zusätzliche Urlaubstage ankaufen.
  • Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und unser Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge (bei Entgeltumwandlung) unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand.
  • Mit unseren Bausteinen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement investieren wir in Ihre körperliche Fitness und Ihr gesundheitliches Wohlbefinden.
  • Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen und Aufstiegsqualifizierungen

Ist unser Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.kskmayen.de/stellen.

Bitte nutzen Sie unseren Bewerbungsassistenten. Bewerbungen per E-Mail können wir Sicherheitsgründen leider nicht berücksichtigen.

Für Rückfragen zur Vakanz steht Ihnen Frau Simone Siewert, Teamleiterin KundenServiceCenter, unter 02651 870 oder simone.siewert@kskmayen.de gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren?

Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung der Kreissparkasse Mayen unter 02651 876141.

 

Standort

St.-Veit-Str. 22-24
56727 Mayen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmayen.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Mayen
Ansprechpartner

Kreissparkasse Mayen
Herr
Karl-Heinz Nigbur
St.-Veit-Straße 22-24
56727 Mayen