Serviceberater (m/w/d)

Kreissparkasse Weilburg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.04.2021 05.05.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Über uns

Sind Sie leistungsorientiert, flexibel, freundlich, belastbar, zuverlässig, motiviert, kollegial und qualitätsorientiert? Wollen Sie in einem Unternehmen arbeiten, das Marktführer in seinem Geschäftsgebiet ist und für das Kundenorientierung, dynamische Unternehmensentwicklung, Wertschätzung und Mitarbeiterförderung zentrale Bausteine der Geschäftsphilosophie sind? Dann lesen Sie weiter:

Wir, die Kreissparkasse Weilburg, haben uns mit einem guten und motivierten Team von Mitarbeitern auf die Anforderungen unserer Kunden und des Marktes ausgerichtet. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Position weiter auszubauen und unseren Kunden ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger, digitaler und berechenbarer Geschäftspartner zu sein. Wir haben ein Geschäftsvolumen von über einer Milliarde Euro und erwarten auch für die Zukunft nachhaltiges Wachstum. Moderne Banktechnik, eine solide kaufmännische Basis, attraktive Produkte und vor allem der Dialog mit unseren Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Strategie und unseres täglichen Handelns.

Wir suchen Verstärkung für unseren Marktbereich Privatkunden in Teilzeit bzw. Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Serviceberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind als Serviceberater (m/w/d) die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeiten deren standardisierte Anfragen bzw. leiten die Kunden an die entsprechenden Spezialisten in der Sparkasse weiter.
  • Sie gewinnen Neukunden und generieren evtl. Beratungsanlässe für Spezialisten (z.B. Wertpapier- & Wohnungsbaugeschäft).

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Motivation, sich über den Quereinstieg in neue Themengebiete einzuarbeiten.
  • Sie verfügen über praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Sie sind kunden- und vertriebsorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sie gehen bewusst und sicher mit Ihnen übertragenen Kompetenzen um
  • Sie befürworten die Digitalisierung und haben Interesse an Veränderungen der Technik
  • Kenntnisse im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs-, Versicherungs- und Bauspargeschäft sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert sowie vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in einem starken Team und eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des TVöD.

Zudem bieten wir Ihnen betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, die Möglichkeit des Bikeleasing, Massage am Arbeitsplatz, einen Betriebskindergarten, Mitarbeitereinkaufsvorteile und mehr.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, egal ob Quereinsteiger oder Bankkaufmann/-frau, sehr gerne, testen Sie uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte bis 05. Mai 2021 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

personal@ksk-weilburg.de

oder per Post an:

Kreissparkasse Weilburg

Personal

Postfach 13 40

35773 Weilburg

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen der Marktbereichsleiter Privatkunden (Herr Michael Beck 06471/312-3030), Gruppenleiterin Service (Frau Jacqueline Kopp 06471/312-3031) oder die Gruppe Personal (Frau Danielle Schmidt 06471/312-4121) gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-weilburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Kreissparkasse Weilburg
Ansprechpartner

Kreissparkasse Weilburg
Danielle Schmidt
Personal
Postfach 13 40
35781 Weilburg
Hessen

E-Mail: personal@ksk-weilburg.de