Serviceberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.02.2020 13.03.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von rund 680 Millionen Euro, drei Standorten und rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist unsere Sparkasse “klein aber fein”. Nach dem Motto “Wir für Sie - ganz nah. Gut beraten.” engagieren wir uns für unsere Stadt Haan, idyllisch am Rande des Bergischen Landes und im Großstädtedreieck Düsseldorf, Wuppertal, Solingen gelegen und für ihre rund 30.000 Einwohner.

Ihre Aufgaben

  • „Guter Service ist nicht alles – aber ohne guten Service ist alles nichts!“ Das wissen Sie – und setzen es daher auch genauso im direkten Kundenkontakt in Ihrer Filiale um.
  • Dazu gehört für Sie ein fixer, zuverlässiger Finanz-Service für unsere private und gewerbliche Servicekundschaft und die Unterstützung bei der Nutzung der SB-Technik.
  • Sie sind fester Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Privatkundschaft und begleiten diese ganzheitlich in allen Lebensphasen rund um die Themen Kontoführung, Vermögensaufbau und private Vorsorge etc.
  • Sie verstehen die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen. Daher ist es für Sie ein Leichtes, neue Kunden/innen zu gewinnen und an unsere Sparkasse als Partner zu binden.

Ihr Profil

  • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine kaufmännische Ausbildung und Lust darauf, sich beruflich zu verändern und sich zum Sparkassenkaufmann (m/w/d) weiter zu qualifizieren.
  • Sie haben Spaß am Vertrieb.
  • Vor allem punkten Sie mit ihrer offenen, überzeugenden Art und als kommunikations-starke Persönlichkeit, die SERVICE großschreibt und sich für alle Kunden/innen gleichermaßen ins Zeug legt.
  • Themen rund um das Mobile Banking sind für Sie im Kundenkontakt selbstverständlich.

Unser Angebot

  • eine Weiterqualifizierung zum Sparkassenkaufmann (m/w/d) über intensive Praxiseinsätze in unseren Filialen sowie einen Qualifizierungslehrgang an Sparkassenakademie NRW.
  • eine vielseitige Tätigkeit entsprechend Ihrer Stärken in einem motivierten Team.
  • die Perspektive zur Weiterentwicklung in die Individualkundenberatung.
  • bis zu 14 Monatsgehälter nach den Regelungen des TVöD-S und die Chance auf eine Zusatzvergütung.
  • vermögenswirksame Leistungen und diverse Sozialleistungen.
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, diese Stelle auch in Teilzeit auszuüben.

Weitere Informationen

Bei gleicher Eignung und Befähigung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach dem Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich unter personal@stadt-sparkasse-haan.de oder Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.), Personal, Kaiserstraße 37, 42781 Haan. Wir freuen uns auf Sie!

Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Nina Schmitz-Steingröver, Leiterin Unternehmenskommunikation (02129/575-255), gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.stadt-sparkasse-haan.de/module/static/impressum/index.php?n=%2Fmodule%2Fstatic%2Fimpressum%2F


Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Ansprechpartner

Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Nina Schmitz-Steingrlöver
Kaiserstraße 37
42781 Haan

E-Mail: personal@stadt-sparkasse-haan.de
Tel: 02129/575255
Fax: 02129/5750