Serviceberater (m/w/d) für unser Kunden-Beratungs-Center

Kreissparkasse Soltau

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
06.01.2023 03.02.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Die Kreissparkasse Soltau ist eine moderne und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von über
1,5 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Geschäftsgebiet liegt verkehrsgünstig zwischen den Metropolen Hamburg und Hannover.

Wir sind Marktführer und genießen seit über 150 Jahren als verlässlicher Partner das Vertrauen unserer Privat- und Geschäftskunden. Auf der Grundlage einer klaren strategischen Ausrichtung und einer zeitgemäßen Vertriebsstrategie begegnen wir den veränderten Wettbewerbsbedingungen. Aktuell bauen wir unser Kunden-Service-Center zu einem digitalen Kunden-Beratungs-Center aus und erweitern unser bestehendes Team um engagierte Kollegen, die mit uns aktiv die digitale Zukunft gestalten.

 

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit

 

Serviceberater (m/w/d) für unser Kunden-Beratungs-Center

 

Sie sind als Teil des KBC-Serviceteams die erste Anlaufstelle für unsere Kunden von Montag bis Freitag von 07:30 bis 19:30 Uhr. Sie sind Wegbereiter und Türöffner für die Kundenberater im KBC und in den Geschäftsstellen bei der Umsetzung des ganzheitlichen Beratungsansatzes. Dabei sorgen Sie als „Stimme der Sparkasse“ für eine hohe Kundenzufriedenheit.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und per Chat.
  • Sie koordinieren die aktive und zielgerichtete Terminvereinbarung (inklusive Potenzialerkennung) für Interessenten und Kunden bei den Kundenberatern.
  • Sie sind zuständig für den telefonischen Verkauf von Produkten aus dem Baustein „Service und Liquidität“ und geben unseren Kunden Hilfestellung im Online-Banking und Kartengeschäft.
  • Sie bearbeiten effizient und kompetent Service-Aufträge aus der Internet-Filiale, per Telefon und aus dem Sparkassen-Chat.

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsbereitschaft und haben Freude am Umgang mit Kunden.
  • Sie besitzen eine Affinität zu moderner Technik und zu den Online-Banking-Angeboten.
  • Sie arbeiten engagiert sowie teamorientiert und sind leistungsbereit.

 

Ihre Perspektiven / Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Sparkasse. Neben einer Vergütung nach TVöD-S und weiteren Sozialleistungen honorieren wir überdurchschnittliche Erfolge mit leistungsorientierten Komponenten.

 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 03.02.2023 unter www.ksk-soltau.de/karriere. Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme und für Fragen steht Ihnen der Leiter Personal, Herr Mario Scholl (Tel.: 05191/86-119) gerne zur Verfügung.

 

Erfüllen Sie nicht alle unsere Anforderungen? Sprechen Sie uns trotzdem gerne an oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung. Wir sind ein dynamisches Team mit Wachstumspotentialen und freuen uns über eine Verstärkung.

Standort

Rühberg 9-11
29614 Soltau
Niedersachsen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-soltau.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Soltau
Fachliche Ansprechperson

Frau
Claudia Baars