Serviceberater Kundenservice-Center (gn)
Sparkasse Neckartal-Odenwald
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
16.05.2022 | 15.05.2022 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Über uns:
Mit einer Bilanzsumme von rund 2,6 Mrd. Euro und 398 Mitarbeiter/innen sind wir ein starker Arbeitgeber im Neckar-Odenwald-Kreis. Im Firmen- und Privatkundengeschäft ist die Sparkasse Neckartal-Odenwald Marktführer in der Region.
Für unser Kundenservice-Center am Standort Buchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Serviceberater Kundenservice-Center (gn) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.
Sie beraten unsere Kunden über digitale Medien – flexibel, kompetent und sicher.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie nehmen Kundenanrufe/ -aufträge (per Telefon, E-Mail, Text-Chat) entgegen und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend
- Sie bearbeiten qualifizierte Servicedienstleistungen/-aufträge (z.B. Zahlungsaufträge, Kartensperren, Wertpapieraufträge, Transaktionen, Kursinformationen, Anfragen, allgemeine Informationen, u.v.m.) und betreuen die Hotline für Online-Banking-Kunden
- Sie beraten Kunden in ausgewählten Produkten (Girokontomodelle, Online-Banking, Kartengeschäft, Privatkredit)
- Sie treten in Kontakt mit Kunden durch aktive telefonische Kundenansprache und vereinbaren Termine
Das bringen Sie mit:
- Sie sind Bankkaufmann, Bankfachwirt oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
- Sie verfügen über Erfahrungen in der Serviceberatung und Kundenbetreuung
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Sie zeigen eine ausgeprägte kommunikative, verkäuferische und soziale Kompetenz
- Sie bringen eine hohe Technikaffinität und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Kommunikationswegen mit
- Sie zeigen hohe Eigeninitiative und überzeugen durch selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und sind zeitlich flexibel
Wir bieten Ihnen:
- ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz
- knapp 14 Gehälter und eine 39 h Woche im TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge
- ein breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Altersvorsorge
Urlausbtage 30 + 2
Kommen Sie zu uns!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Bewerbungsende: 15. Juni 2022
Ihre Ansprechpartner:
Herr Holger Felsch, Abteilungsleiter Vertriebssteuerung (Tel: 06261/ 86-1201)
Frau Isabella Maier, Leiterin Kunden-Service-Center (Tel: 06261/ 86-3223)
Frau Andrea Emig, Leiterin Personal (Tel: 06261/ 86-1357)
Standort
Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/
Frau
Gabriele Schölch