Serviceberater Kundenservice-Center (gn)

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.05.2022 15.05.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns:

Mit einer Bilanzsumme von rund 2,6 Mrd. Euro und 398 Mitarbeiter/innen sind wir ein starker Arbeitgeber im Neckar-Odenwald-Kreis. Im Firmen- und Privatkundengeschäft ist die Sparkasse Neckartal-Odenwald Marktführer in der Region.

Für unser Kundenservice-Center am Standort Buchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Serviceberater Kundenservice-Center (gn) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.

Sie beraten unsere Kunden über digitale Medien – flexibel, kompetent und sicher.

 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie nehmen Kundenanrufe/ -aufträge (per Telefon, E-Mail, Text-Chat) entgegen und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend
  • Sie bearbeiten qualifizierte Servicedienstleistungen/-aufträge (z.B. Zahlungsaufträge, Kartensperren, Wertpapieraufträge, Transaktionen, Kursinformationen, Anfragen, allgemeine Informationen, u.v.m.) und betreuen die Hotline für Online-Banking-Kunden
  • Sie beraten Kunden in ausgewählten Produkten (Girokontomodelle, Online-Banking, Kartengeschäft, Privatkredit)
  • Sie treten in Kontakt mit Kunden durch aktive telefonische Kundenansprache und vereinbaren Termine

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Bankkaufmann, Bankfachwirt oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Serviceberatung und Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie zeigen eine ausgeprägte kommunikative, verkäuferische und soziale Kompetenz
  • Sie bringen eine hohe Technikaffinität und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Kommunikationswegen mit
  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und überzeugen durch selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und sind zeitlich flexibel

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz
  • knapp 14 Gehälter und eine 39 h Woche im TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge
  • ein breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot

             Flexible Arbeitszeiten                                                     

        Weiterbildung

          Altersvorsorge                                                   

          Urlausbtage 30 + 2

 

Kommen Sie zu uns!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Bewerbungsende: 15. Juni 2022

 

Ihre Ansprechpartner:

Herr Holger Felsch, Abteilungsleiter Vertriebssteuerung (Tel: 06261/ 86-1201)

Frau Isabella Maier, Leiterin Kunden-Service-Center (Tel: 06261/ 86-3223)              

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal (Tel: 06261/ 86-1357)

 

 

 

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neckartal-Odenwald
Fachliche Ansprechperson

Frau
Gabriele Schölch