Serviceberater Kundenservice-Center (gn)

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
06.10.2021 31.10.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Stellen Sie sich neu auf durch Umdenken im Vertrieb!

Kunden kommunizieren über multimediale Kanäle und wünschen sich digitale Beratertools, gute Erreichbarkeit und kurze Betreuungswege.

 

Für unser Kundenservice-Center am Standort Buchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Serviceberater Kundenservice-Center (gn)

 in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.

 

Sie beraten unsere Kunden über digitale Medien – flexibel, kompetent und sicher.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir bieten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Kundenanrufe/ -aufträge (per Telefon, E-Mail, Text-Chat) entgegen und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend
  • Sie bearbeiten qualifizierte Servicedienstleistungen/-aufträge (z.B. Zahlungsaufträge, Kartensperren, Wertpapieraufträge, Transaktionen, Kursinformationen, Anfragen, allgemeine Informationen, u.v.m.) und betreuen die Hotline für unsere Online-Banking-Kunden
  • Sie beraten Kunden in ausgewählten Produkten (Girokontomodelle, Online-Banking, Kartengeschäft, Privatkredit)
  • Sie treten in Kontakt mit Kunden durch aktive telefonische Kundenansprache und vereinbaren Termine

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Bankkaufmann, Bankfachwirt oder haben eine vergleichbare Qualifikation 
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Serviceberatung und Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie zeigen eine ausgeprägte kommunikative, verkäuferische und soziale Kompetenz
  • Sie bringen eine hohe Technikaffinität und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Kommunikationswegen mit
  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und überzeugen durch selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und sind zeitlich flexibel

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Bewerbungsende: 31.10.2021

 

Ihre Ansprechpartner:

Herr Holger Felsch, Abteilungsleiter Vertriebssteuerung (Tel.: 06261/ 86-1201)

Frau Isabella Maier, Leiterin Kunden-Service-Center (Tel.: 06261/ 86-3223)           

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal (Tel.: 06261/ 86-1357)

 

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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