Serviceberater Kunden-Service-Center (m/w/d)

Stadtsparkasse Bocholt

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.01.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Wir gehören mit einer Bilanzsumme von über 1,3 Mrd. Euro und rund 200 motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den marktorientierten und erfolgreichen Sparkassen in Westfalen-Lippe, die aktiv Zukunft gestalten!

Unser Zielbild, unser Leistungsangebot im digital-persönlichen Service auszuweiten, sieht eine zentrale Bearbeitung aller medialen Kundenaufträge im Kunden-Service-Center vor.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vertriebsorientierte, kommunikationsstarke und technikaffine Serviceberater Kunden-Service-Center (m/w/d), die eine zentrale, kanalübergreifende Bearbeitung aller medialen Kundenaufträge im KSC sicherstellen und die Berater/innen durch eine weitestgehend fallabschließende Bearbeitungund aktive Terminansprache unterstützen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden auf allen medialen Kanälen
  • Sie bearbeiten effizient und kompetent Service-Aufträge aus der Internetfiliale, dem elektronischen Posteingang und per Telefon
  • Sie koordinieren die aktive Terminvereinbarung
  • Sie nehmen aktiv Vertriebschancen wahr und bieten aktiv Standardprodukte aus dem Bereich „Service und Liquidität“ an
  • Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und stehen entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen offen gegenüber
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsbereitschaft und arbeiten gerne teamorientiert

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer marktorientierten und erfolgreichen Sparkasse
  • Individuelle Weiterbildung und Qualifizierung
  • Leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD-S
  • Bis zu 32 Tage Urlaub
  • Fahrrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung über die betriebliche Krankenzusatzversicherung und Angebote der Betriebssportgemeinschaft
  • Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
SportangeboteSportangebote
Business BikeBusiness Bike
FirmeneventsFirmenevents
Urlaubstage 30+2Urlaubstage 30+2
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung

Weitere Informationen

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Privatkundenmarkt, Herr Alexander Hein, unter der Telefonnummer 02871/97-3440 gerne zur Verfügung. Schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe des möglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an den Vorstand der Stadtsparkasse Bocholt, Neutorplatz 1, 46395 Bocholt.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.stadtsparkasse-bocholt.de/impressum

Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Bocholt
Ansprechperson

Vorstand der Stadtsparkasse
Stadtsparkasse Bocholt
Neutorplatz 1
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: mailbox@ssk-bocholt.de

Fachliche Ansprechperson

Alexander Hein
Leiter Privatkundenmarkt

E-Mail: alexander.hein@ssk-bocholt.de
Tel.: 02871 / 97-3440