Bei uns machen Sie ihre Kunden, ihre Region und die gesamte Gesellschaft stark.
Denn als regional verwurzelter Finanzdienstleister ist es uns wichtig, ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein und die wirtschaftliche und gesellschaftliche Zukunft unseres Oberlands mitzugestalten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erste/r Ansprechpartner:in für unsere Kunden in den Geschäftsstellen vor Ort.
- Sie beantworten Fragen, bearbeiten Kundenwünsche, engagieren sich im Kundenservice für alle Themenbereiche des (digitalen) Zahlungsverkehrs und der Kontoführung.
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung vorhandener Selbstbedienungsgeräte, sowie der Einrichtung und Verwendung unserer digitalen Services.
- Sie erkennen im Kundenkontakt Beratungsbedarf, Vertriebsansätze und leiten aktiv über bzw. vereinbaren Beratungstermine.
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
- Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt und am Umgang mit Menschen.
- Sie sind zeitlich flexibel und haben Spaß in einem großen Team mitzuwirken.
- Sie denken zukunftsorientiert und besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Medien.