Serviceberater:in Kundenservice-Center

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.05.2022 15.05.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns:

Mit einer Bilanzsumme von rund 2,6 Mrd. Euro und 378 Mitarbeiter:innen sind wir ein starker Arbeitgeber im Neckar-Odenwald-Kreis. Im Firmen- und Privatkundengeschäft ist die Sparkasse Neckartal-Odenwald Marktführer in der Region.

Für unser Kundenservice-Center am Standort Buchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Serviceberater:in Kundenservice-Center 

in Voll- oder Teilzeit.

 

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Sie nehmen Kundenanrufe / -aufträge (per Telefon, E-Mail, Text-Chat) entgegen und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend
  • Sie bearbeiten qualifizierte Servicedienstleistungen (z.B. Zahlungsaufträge, Kartensperren, Wertpapieraufträge, Transaktionen, Kursinformationen, Anfragen, allgemeine Informationen, u.v.m.) und betreuen die Hotline für Online-Banking-Kunden
  • Sie beraten Kunden in ausgewählten Produkten (Girokontomodelle, Online-Banking, Kartengeschäft, Privatkredit)
  • Sie treten in Kontakt mit Kunden durch aktive telefonische Kundenansprache und vereinbaren Termine

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Bankkaufmann / -frau, Bankfachwirt:in oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Serviceberatung und Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie zeigen eine ausgeprägte kommunikative, verkäuferische und soziale Kompetenz
  • Sie bringen eine hohe Technikaffinität und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Kommunikationswegen mit
  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und überzeugen durch selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und sind zeitlich flexibel

 

Das bieten wir Ihnen:

  • ein vielseitiges Aufgabengebiet sowie einen heimatnahen, sicheren Arbeitsplatz
  • eine moderne Arbeitsumgebung mit attraktiver Vergütung gemäß TVöD
  • ein aktives Gesundheitsmanagement und exklusive Mitarbeiterrabatte

             Flexible Arbeitszeiten                                                     

        Weiterbildung

          Altersvorsorge                                                   

          Urlausbtage 30 + 2

 

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

 

Ihre Ansprechpartner:

Herr Holger Felsch, Abteilungsleiter Vertriebssteuerung
holger.felsch@spk-ntow.de oder 06261/86-1201

Frau Isabella Maier, Leiterin KundenService-Center
isabella.maier@spk-ntow.de oder 06261/86-3223              

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal
andrea.emig@spk-ntow.de oder 06261/86-1357

 

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neckartal-Odenwald
Fachliche Ansprechperson

Frau
Gabriele Schölch