Serviceberater:in Kundenservice-Center
Sparkasse Neckartal-Odenwald
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
25.08.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Wir suchen Sie:
Sie sind kommunikativ und haben Spaß daran, Kunden telefonisch zu beraten?
Dann unterstützen Sie unser Team als
Serviceberater:in Kundenservice-Center
- auch als Quereinsteiger:in möglich -
in Voll- oder Teilzeit.
Das bieten wir Ihnen:
- Wir bieten 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad und Mobiles Arbeiten
- Wir unterstützen Sie mit einer umfassenden Ausbildung und Einarbeitung,
um Ihre neuen Aufgaben erfolgreich zu meistern - Wir bieten attraktive Konditionen, exklusive Vergünstigungen und ein umfassendes Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
- Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
Das machen Sie bei uns:
- Sie sind als telefonische:r Serviceberater:in erste Ansprechperson für unsere Kunden
- Sie begeistern unsere Kundschaft mit Empathie und Kompetenz bei der serviceorientierten Bearbeitung und Entgegennahme der Anliegen und Aufträge
(per Telefon, E-Mail, Text-Chat) - Sie beraten ausgewählte Produkte und betreuen die Hotline für Online-Banking-Kunden und Businessline für Geschäftskunden
- Sie treten durch aktive telefonische Kundenansprachein in Kontakt mit unseren Kunden und vereinbaren Termine für unsere Berater:innen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie sind Bankkauffrau / -mann oder Quereinsteiger:in
– idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung - Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und Telefonieren ist
für Sie eine Leidenschaft - Sie haben Vertriebserfahrung, idealerweise im telefonischen Vertrieb
sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft - Sie haben Freude am erfolgsorientierten und selbständigen Arbeiten
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:
Frau Isabella Maier, Leiterin Kundenservice-Center
isabella.maier@spk-ntow.de oder 06261 / 86-3223
Frau Carina Hammel, Referentin Personalmanagement
carina.hammel@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1271
Standort
Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/