Serviceberater:in Kundenservice-Center – Inbound

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Position Vertragsart
21.11.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen Sie:

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit –
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Mit einem Geschäftsvolumen von rd. 3 Mrd. Euro und ca. 380 Mitarbeiter:innen sind
wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Buchen eine:n

                         Serviceberater:in Kundenservice-Center  Inbound

im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Voll- oder Teilzeit.
 

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
    inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
  • Wir unterstützen Sie beim Netzwerken / Onboarding und Ausbau Ihrer Kompetenzen
  • Wir bieten ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Konditionen und exklusive Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
  • Wir ermöglichen Ihnen individuelle und vielfältige Karriere- / Weiterbildungschancen
  • On Top: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad und Mobiles Arbeiten
     

Das machen Sie bei uns:

  • Sie sind telefonische:r Serviceberater:in / erste Ansprechperson für unsere Kunden
  • Sie begeistern unsere Kundschaft mit Empathie und Kompetenz bei der serviceorientierten Bearbeitung und Entgegennahme der Anliegen und Aufträge
    (per Telefon, E-Mail, Text-Chat)
  • Sie beraten ausgewählte Produkte und betreuen die Hotline für Online-Banking-Kunden und Businessline für Geschäftskunden
  • Sie treten durch aktive telefonische Kundenansprachein in Kontakt mit unseren Kunden und vereinbaren Termine für unsere Berater:innen
     

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie sind Bankkauffrau / -mann oder Quereinsteiger:in
    – idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und Telefonieren ist
    für Sie eine Leidenschaft
  • Sie haben Vertriebserfahrung, idealerweise im telefonischen Vertrieb
    sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Sie haben Freude am erfolgsorientierten und selbständigen Arbeiten                                                                                                                                                                                                                

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins.
 

Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:

Frau Isabella Maier, Leiterin Kundenservice-Center
isabella.maier@spk-ntow.de oder 06261 / 86-3223

Frau Carina Hammel, Referentin Personalmanagement
carina.hammel@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1271

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neckartal-Odenwald