Serviceberater:in Kundenservice-Center - Businessline

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.05.2022 15.06.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns:

Mit einer Bilanzsumme von rund 2,6 Mrd. Euro und 378 Mitarbeiter:innen sind wir ein starker Arbeitgeber im Neckar-Odenwald-Kreis. Im Firmen- und Privatkundengeschäft ist die Sparkasse Neckartal-Odenwald Marktführer in der Region.

Kunden kommunizieren über multimediale Kanäle und wünschen sich digitale Beratertools, gute Erreichbarkeit und kurze Betreuungswege. Mit der „Businessline“ schaffen wir die Grundlage, dass wir auch in der Zukunft einen guten Kontakt zu unseren gewerblichen Kunden haben.

Für unser Kundenservice-Center am Standort Buchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Serviceberater:in Kundenservice-Center - Businessline

in Voll- oder Teilzeit.

 

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Sie wirken beim Aufbau der Businessline mit und gestalten ihren Aufgabenbereich mit
  • Ihr Themenspektrum ist vielfältig und umfasst die Bereiche Girogeschäft und Zahlungsverkehr (Girokontomodelle, Online-Banking, Kartengeschäft) mit direktem Verkauf am Telefon
  • Sie betreuen Geschäftskunden in qualifizierten Servicedienstleistungen unter Nutzung digitaler Kanäle
  • Sie nehmen Kundenanrufe / -aufträge (per Telefon, E-Mail, Text-Chat) entgegen und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend
  • Sie stehen Geschäftskunden zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite, sprechen aktiv Kunden an und leiten bei Bedarf an die Geschäftskundenberater weiter

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Bankkaufmann / -frau, Bankfachwirt:in oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Serviceberatung und Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie zeigen eine ausgeprägte kommunikative, verkäuferische und soziale Kompetenz
  • Sie bringen eine hohe Technikaffinität und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Kommunikationswegen mit
  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und überzeugen durch selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten

 

Das bieten wir Ihnen:

  • ein vielseitiges Aufgabengebiet sowie einen heimatnahen, sicheren Arbeitsplatz
  • eine moderne Arbeitsumgebung mit attraktiver Vergütung gemäß TVöD
  • ein aktives Gesundheitsmanagement und exklusive Mitarbeiterrabatte

          flexible Arbeitszeiten                                                 

      Weiterbildung

        Altersvorsorge                                                

       Urlaub 30 + 2                

 

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

 

Ihre Ansprechpartner:

Herr Holger Felsch, Abteilungsleiter Vertriebssteuerung
holger.felsch@spk-ntow.de oder 06261/86-1201

Frau Isabella Maier, Leiterin KundenService-Center
isabella.maier@spk-ntow.de oder 06261/86-3223              

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal
andrea.emig@spk-ntow.de oder 06261/86-1357

 

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neckartal-Odenwald
Fachliche Ansprechperson

Frau
Gabriele Schölch