Serviceberater:in digital - (m/w/d) TZ/VZ

Sparkasse Leverkusen

Anzeige online seit Position Vertragsart
06.01.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Die Sparkasse Leverkusen ist ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Leverkusen mit rund 500 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 4,1 Mrd. Euro. Rund 146000 Kunden und Kundinnen profitieren von unserer umfassenden, kompetenten und individuellen Beratung. Als lokal verwurzelte Sparkasse übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung – durch Spenden und Sponsoring - für die Menschen und die Stadt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n):  

Serviceberater:in digital -(m/w/d) TZ/VZ

 

Ihr Traumjob im Detail:

 

  • Sie unterstützen und beraten unsere Kund:innen über sämtliche medialen Vertriebskanäle (Telefon, Chat, E-Mail und WhatsApp) bei allen Serviceanliegen.
  • Sie erkennen den Bedarf unserer Kund:innen und tätigen einfache Produktabschlüsse bzw. leiten sie zwecks weiterer Beratung an Ihre Kolleg:innen im stationären Vertrieb über.
  • Sie betreiben aktive Kundenansprache – auch im Rahmen von Vertriebskampagnen.

 

 

Das bringen Sie mit:

 

  • Sie besitzen kaufmännische Erfahrungen oder Erfahrungen im Bereich des Dialogmarketings.
  • Sie zeigen Begeisterungsfähigkeit und ein hohes Engagement im Umgang mit Kund:innen sowie Mitarbeitenden.
  • Sie sind Service- und Dienstleistungsorientiert.
  • Sie haben Erfahrungen und Freude am Umgang mit digitalen Medien und sind offen gegenüber technischen Neuerungen.
  • Sie sind bereit, sich für die neue Herausforderung fachlich, methodisch und persönlich laufend weiterzubilden.

 

Unser Angebot:

  • Eine Festanstellung bei einem soliden und verlässlichen Arbeitgeber.
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem motivierten und kollegialen Arbeitsumfeld.
  • Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten.
  • 32 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, einen Teil des Gehaltes in weitere zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln.
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem JobTicket. 
  • Eine attraktive und transparente Vergütung nach dem TVöD-S, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumszuwendungen.
  • Zahlreiche weitere Zusatzleistungen: u.a. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern, Mitarbeiter-Leasingangebote (Job-Fahrrad, PC-Programm), ein umfangreiches Gesundheitsmanagement u.v.m. .  

 

Wie bewerben Sie sich?  

Wenn diese attraktive Perspektive Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung - gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - direkt online über unsere Homepage www.sparkasse-lev.de/karriere. 

 

 

Fragen beantworten Ihnen gerne vorab:  

Unsere Filialleiterin Frau Lisa Michla (Tel. 0214/355-3575) sowie unsere Personalreferentin Frau Alexandra Krupa (Tel. 0214/355-1145).  

 

Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Menschen jeden Geschlechtes geeignet. Die Sparkasse Leverkusen fördert die berufliche Förderung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.

 

 

 

 


 

 

Standort

Friedrich-Ebert-Str. 39
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-lev.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Leverkusen
Fachliche Ansprechperson

Frau
Barbara Henning