ServiceBerater/-in am Telefon (m/w/d) - TZ/ VZ
Sparkasse Leverkusen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
20.04.2021 | 31.05.2022 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Die Sparkasse Leverkusen ist ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Leverkusen mit rund 500 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 4,1 Mrd. Euro. Rund 146000 Kunden profitieren von unserer umfassenden, kompetenten und individuellen Beratung. Als lokal verwurzelte Sparkasse übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung – durch Spenden und Sponsoring - für die Menschen und die Stadt.
Wir suchen ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit eine/n
ServiceBerater/-in am Telefon (m/w/d)
für unsere digitale Filiale KundenServiceCenter in der Hauptstelle Leverkusen-Wiesdorf.
Sie sind…
Sie lieben es…
Sie erwartet…
Fragen zu dieser Position beantworten Ihnen gerne unsere Filialleiterin Frau Lisa Michla unter 0214-3553575 und unsere Personalreferentin Frau Barbara Henning unter 0214-3551143.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten gleich mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung.
Wir suchen ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit eine/n
ServiceBerater/-in am Telefon (m/w/d)
für unsere digitale Filiale KundenServiceCenter in der Hauptstelle Leverkusen-Wiesdorf.
Sie sind…
- kaufmännisch ausgebildet
- kommunikationsstark und vertriebsorientiert
- begeisterungs- und teamfähig
- erfahren in der Kunden-Telefonie
- kompetent im Umgang mit digitalen Medien
Sie lieben es…
- Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle zu beraten
- Kunden mit optimalen Produkten zu versorgen
- Kunden aktiv anzusprechen und Potenziale zu erkennen
- verbindliche Termine mit Neu- und Bestandskunden zu generieren
- eigenverantwortlich Ihren Arbeitsalltag zu organisieren
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- intensive und ausführliche Einarbeitung
- gleitende Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
- eine attraktive Bezahlung nach TVöD-S und zusätzliche Sonderleistung sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- 32 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, einen Teil Ihres Gehaltes in zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln
- stetige Weiterbildung
- ein bezuschusstes Job-Ticket, unsere Betriebssportgemeinschaft und unser Gesundheitsmanagement
Fragen zu dieser Position beantworten Ihnen gerne unsere Filialleiterin Frau Lisa Michla unter 0214-3553575 und unsere Personalreferentin Frau Barbara Henning unter 0214-3551143.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten gleich mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung.
Standort
Friedrich-Ebert-Str. 39
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-lev.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Ansprechperson
Sparkasse Leverkusen
Herr
- -
Postfach 10 12 20
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
Fachliche Ansprechperson
Herr
- -