ServiceBerater/-in am Telefon (m/w/d) - TZ/ VZ

Sparkasse Leverkusen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
20.04.2021 31.05.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit
Die Sparkasse Leverkusen ist ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Leverkusen mit rund 500 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 4,1 Mrd. Euro. Rund 146000 Kunden profitieren von unserer umfassenden, kompetenten und individuellen Beratung. Als lokal verwurzelte Sparkasse übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung – durch Spenden und Sponsoring - für die Menschen und die Stadt.

Wir suchen ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit eine/n

ServiceBerater/-in am Telefon (m/w/d)

für unsere digitale Filiale KundenServiceCenter in der Hauptstelle Leverkusen-Wiesdorf.



Sie sind…

  • kaufmännisch ausgebildet
  • kommunikationsstark und vertriebsorientiert
  • begeisterungs- und teamfähig
  • erfahren in der Kunden-Telefonie
  • kompetent im Umgang mit digitalen Medien

Sie lieben es…

  • Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle zu beraten
  • Kunden mit optimalen Produkten zu versorgen
  • Kunden aktiv anzusprechen und Potenziale zu erkennen
  • verbindliche Termine mit Neu- und Bestandskunden zu generieren
  • eigenverantwortlich Ihren Arbeitsalltag zu organisieren

Sie erwartet…

  • engagierte Teamarbeit
  • intensive und ausführliche Einarbeitung
  • gleitende Arbeitszeiten
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
  • eine attraktive Bezahlung nach TVöD-S und zusätzliche Sonderleistung sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 32 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, einen Teil Ihres Gehaltes in zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln
  • stetige Weiterbildung
  • ein bezuschusstes Job-Ticket, unsere Betriebssportgemeinschaft und unser Gesundheitsmanagement


Fragen zu dieser Position beantworten Ihnen gerne unsere Filialleiterin Frau Lisa Michla unter 0214-3553575 und unsere Personalreferentin Frau Barbara Henning unter 0214-3551143.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten gleich mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung.

Standort

Friedrich-Ebert-Str. 39
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-lev.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Leverkusen
Ansprechperson

Sparkasse Leverkusen
Herr
- -
Postfach 10 12 20
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen

Fachliche Ansprechperson

Herr
- -