Serviceberater Businessline Kundenservice-Center

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
06.10.2021 31.10.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mit der „Businessline“ schaffen wir die Grundlage, dass wir auch in der Zukunft einen guten Kontakt zu unseren gewerblichen Kunden haben.

 Für unser Kundenservice-Center am Standort Buchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Serviceberater Businessline KSC (gn)

 in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.

 

Sie beraten unsere Kunden über digitale Medien – flexibel, kompetent und sicher.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir bieten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildung wird aktiv gefördert

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie wirken beim Aufbau der Businessline mit und gestalten ihren Aufgabenbereich wesentlich mit
  • Ihr Themenspektrum ist vielfältig und umfasst die Bereiche Girogeschäft und Zahlungsverkehr (Girokontomodelle, Online-Banking, Kartengeschäft) mit direktem Verkauf am Telefon
  • Sie betreuen Geschäftskunden in qualifizierten Servicedienstleistungen/-aufträgen unter Nutzung digitaler Kanäle
  • Sie nehmen Kundenanrufe/ -aufträge (per Telefon, E-Mail, Text-Chat) entgegen und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend
  • Sie stehen Geschäftskunden zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite, sprechen aktiv Kunden an und leiten bei Bedarf an die Geschäftskundenberater weiter

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Bankkaufmann, Bankfachwirt oder haben eine vergleichbare Qualifikation 
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Serviceberatung und Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie zeigen eine ausgeprägte kommunikative, verkäuferische und soziale Kompetenz
  • Sie bringen eine hohe Technikaffinität und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Kommunikationswegen mit
  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und überzeugen durch selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten

 

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Bewerbungsende: 31.10.2021

 

Ihre Ansprechpartner:

Herr Holger Felsch, Abteilungsleiter Vertriebssteuerung (Tel.: 06261/ 86-1201)

Frau Isabella Maier, Leiterin Kunden-Service-Center (Tel.: 06261/ 86-3223)      

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal (Tel.: 06261/ 86-1357)

 

Standort

Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Neckartal-Odenwald
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Gabriele Schölch