Serviceassistenz (m/w/d) Unternehmenskunden am Standort Augsburg
Sparkasse Schwaben-BodenseeErfolg braucht Kompetenz
Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. Euro und über 1.400 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee die viertgrößte Sparkasse in Bayern und spielt somit eine bedeute Rolle im Finanzsektor. Mit Sitz in den Städten Memmingen, Augsburg, Günzburg und Lindau sowie rund 100 Geschäftsstellen und SB-Geschäftsstellen ist die Sparkasse in der Region großflächig vertreten und strebt eine weiterhin wachstumsstarke und positive Entwicklung an.
Wir suchen Sie für unser Team am Standort Augsburg als
Serviceassistenz (m/w/d) Unternehmenskunden in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten
• sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
• faire Entlohnung
Wir bezahlen pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVÖD-S unter Berücksichtigung Ihrer
Qualifikation.
• Sonderzahlung
Wir zahlen Ihnen VL und eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente.
• Selbstständigkeit
Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
• Mitarbeiterbenefits
Profitieren Sie von unseren zur Verfügung gestellten Benefits wie Dienstrad usw.
• Erholung
Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr.
Aufgaben
• Volle Verantwortung
Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme sämtlicher Servicearbeiten rundum den Zahlungsverkehr, Konten, Kreditkarten, das Onlinebanking oder weitere Kundenanfragen. Sie nehmen Telefonate an und leiten die Anfragen der gewerblichen Kunden an die entsprechenden Berater und Beraterinnen. Darüber hinaus tragen Sie zur Organisation der Abteilung bei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
• Ihre Leidenschaft
Als erster Ansprechpartner am Empfang stehen Sie in Kontakt mit unseren Kunden für alle Anfragen und leiten diese bei Bedarf an Ihre Teamkollegen weiter. Die Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben wird durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent untermauert.
Profil
• Ausbildung
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Bankausbildung.
• Ihre Erfahrung
Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Assistenztätigkeit mit und besitzen ein ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln.
• Souveränität
Ihr professionelles Auftreten und Ihre guten Umgangsformen untermauern das hohe Maß an Diskretion im Umgang mit den Kundenbelangen.
• Qualitätsbewusstsein
Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.
Weitere Informationen
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Frau Leonie Henkel.
Telefon 08331 609-41815 oder E-Mail leonie.henkel@spk-sbo.de