Service-Mitarbeiter (m/w/d) im Beratungs-Center
Kreissparkasse St. WendelWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams kundenorientierte
Service-Mitarbeiter im Beratungs-Center (m/w/d)
die nach entsprechender Einarbeitungszeit eine verantwortungsvolle Position im Service-Team unseres Hauses übernehmen.
Ihre Aufgaben
- Sie empfangen und begrüßen unsere Kunden und leiten diese zu unseren Beratern weiter
- Sie erkennen spezifischen Beratungsbedarf und leiten Kunden gezielt an die entsprechenden Berater weiter
- Sie bearbeiten standardisierte Serviceaufgaben effizient und zuverlässig
- Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und übernehmen die Terminüberleitung an unsere Berater
- Sie entlasten die Berater in unseren Beratungs-Centern durch die Übernahme von Routinetätigkeiten
- Sie führen Servicetätigkeiten durch, einschließlich der Kassenführung
Ihre Profil
- Quereinsteiger sind willkommen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in der Gastronomie, im Hotelfach oder im Einzelhandel
- Sie überzeugen durch Akquisitions-, Kontakt- und Kommunikationsstärke
- Ihre Freundlichkeit ist eine Ihrer größten Stärken
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Die Kreissparkasse St. Wendel hat als Arbeitgeber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrierechancen bei unserer Sparkasse.
Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintritt-Datums und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte wir im Sinne der Nachhaltigkeit ausschließlich online über diese Ausschreibung zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bei Rückfragen stehen Ihnen Herr Frank Schön (Tel.: 06851-15514, E-Mail: frank.schoen@kskwnd.de) und Frau Julia Müller (Tel.: 06851-15519, E-Mail: julia.mueller@kskwnd.de) sehr gerne zur Verfügung.
