Seiteneinsteiger als Mitarbeiter Service (m/w/d) im Kundenservice, in Vollzeit/Teilzeit

Sparkasse Regensburg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.02.2020 29.02.2020 Position mit Berufserfahrung Vollzeit



Wir machen es den Menschen einfach, ihr Leben besser zu gestalten.
Auch als Arbeitgeber.
Mit der Leidenschaft unserer 700 Mitarbeiter betreuen wir als Marktführer eine Bilanzsumme von 4,4 Milliarden Euro. Unseren 160.000 Kundinnen und Kunden in Stadt und Landkreis Regensburg stehen wir im persönlichen Gespräch ebenso wie über digitale Kanäle und soziale Medien zur Seite. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden durch unsere Regionalität. Sie haben Freude, den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, dann sind Sie bei uns richtig. Entscheiden Sie sich für Ihre Karriere in der Region und einen sicheren Arbeitsplatz in der Boom Region Regensburg.


Für das Team Kundenservice der Abteilung Medialer Vertrieb suchen wir

Seiteneinsteiger als Mitarbeiter Service (m/w/d) im Kundenservice,
in Vollzeit/Teilzeit

Sie haben Spaß an einer serviceorientierten Tätigkeit?
Dann starten Sie als Seiteneinsteiger (m/w/d) Ihre Karriere bei uns!
Wir qualifizieren Sie in unserem Seiteneinsteigerprogramm für unseren Kundenservice.

Nach einer ausführlichen Einarbeitung sind Sie im Kundenservice der erste Ansprechpartner für alle Kunden, die uns telefonisch, per Mail oder im Chat erreichen. Alle Servicethemen wickeln Sie selbstständig und fallabschließend ab. Sie sprechen Kunden aktiv zu Vertriebsthemen an und beraten eigenständig Standardprodukte. Darüber hinaus stellen Sie verkaufsorientierte Überleitungen an die Berater im Medialen Vertrieb sicher, leiten Telefongespräche weiter und vereinbaren Kundentermine.

Diese vielseitige Aufgabe bewältigen Sie, da Sie äußerst kommunikativ, sprachgewandt und serviceorientiert sind. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken. Neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber. Zudem verfügen Sie über Erfahrungen im Vertrieb oder der Kundenbetreuung und leben den Servicegedanken. Im Hinblick auf die Arbeitszeiten sind Sie flexibel.
Ihre fachliche Qualifikation beruht auf Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Weiterbildungsmaßnahmen stehen Sie positiv gegenüber.

Sie sind interessiert?
Dann zögern Sie nicht, sich als Seiteneinsteiger (m/w/d) im Kundenservice, einem Wachstumsbereich der Sparkasse Regensburg, zu bewerben.

Herr Johannes Hagn, Leiter Kundenservice, Tel. 0941 301 1398, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.

Bewerben Sie sich bitte bis 29. Februar 2020.

Wir freuen uns auf Sie.

Standort

Lilienthalstr. 5
93049 Regensburg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-regensburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Regensburg
Ansprechpartner

Sparkasse Regensburg
Frau
Barbara Hirthammer
Lilienthalstrasse 5
93049 Regensburg