Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Kreissparkasse KelheimDie Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,8 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.
Kommen Sie zu uns zum nächst möglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) im Fachbereich Vorstandssekretariat
- in Voll- oder Teilzeit -
Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie:
- Begleitung der Fachbereiche/Dienstleistersteuerer im Vertragsmanagement
- Auslagerungs- und Weiterverlagerungsregister führen; Risikoanalyse qualitätssichern, u.a. auch Wesentlichkeit und Zulässigkeit feststellen, Berichte erstellen
- Vorstand regelmäßig und anlassbezogen informieren
- Fachbereiche und Dienstleistersteuerer bzgl. der institutsinternen und gesetzlichen Anforderungen bei Auslagerungen unterstützen
- Methoden und Verfahren zur Dienstleistersteuerung festlegen
- Internes Kontrollsystem (IKS) durchführen
- Einordnung / Abgrenzung
- Risikobewertung sonstiger Fremdbezug
- Risikoanalyse Auslagerung
- Steuerung und Überwachung
- Überblick zu neuen aufsichtsrechtlichen Anforderungen verschaffen
- Mitarbeit im Bereich Vertragsmanagement inkl. Erfassung in der Anwendung
- Unterlagen für Verbandsprüfer bereitstellen, Prüfungsberichte der Revision bearbeiten
Ihr Profil – damit begeistern Sie uns:
- uneingeschränkte Bereitschaft zum Umgang mit allen Kommunikations- und Informationsmedien (E-Mail, Internet, etc.)
- gutes Urteilvermögen und Überzeugungskraft
- gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Engagement und Entscheidungsfreude
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Kunden-, Service und zielgerichtete Teamorientierung
- Prozessoptimierung und Flexibilität
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- gute kommunikative Fähigkeiten, Sorgfalt und genaue Arbeitsweise
- Bank-/Sparkassenkaufmannsgehilfenprüfung oder vergleichbare Qualifikation
Ihre Benefits – damit begeistern wir Sie:
- Work-life-balance
- unbefristeten, sicheren, attraktiven, modernen und familienfreundlichen Arbeitsplatz
- Möglichkeit mobil zu arbeiten und variable Arbeitszeit
- 32 Urlaubstage im Jahr
- Zusammenhalt
- Arbeiten in einem motivierten Team
- Kreissparkasse Kelheim als ein Arbeitgeber, der Nähe auch lebt
- Karriere
- breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten
- Vergütung
- Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD-S)
- 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zusatzleistungen
- interessante Mitarbeiterkonditionen
- umfangreiche und übertarifliche Sozialleistungen
- kostenlosen Parkplatz „vor der Haustüre“
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der gewünschten Arbeitszeit bis spätestens 17.12.2024.
www.kreissparkasse-kelheim.de/karriere --> Freie Stellen
Ihre Ansprechpartner:
für Ihre Bewerbung rund um die Stelle
Christian Amberg, Personalleiter Stefan Krische, Leiter Organisation/Vorstandssekretariat
Telefon: 09441/299-5717 Telefon: 09441/299-5663