DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
- Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen über alle Kundensegmente hinweg
- Erbringung hochwertiger, fallabschließender Beratung und Verkauf von Produkten am Telefon
- Einsatzplanung nach Anrufvolumen in den Bereichen In- und Outbound Telefonie
- Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse sowie Verantwortung für die Erreichung operativer Ziele
- Durchführung von Trainingsmaßnahmen am Arbeitsplatz
- Kapazitäts- und Aufgabenplanung von Aufgaben außerhalb der Telefonie
- Übernahme der Dienstleistersteuerung sowie Koordination von Outbound-Aktivitäten mit internen und externen Partnern
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossenes Studium zum/r Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Vertriebserfahrung und gute Kommunikationsstärke
- Erfahrung in der Anwendung von Rechtsvorschriften - idealerweise Kenntnisse in den Bereichen UWG, DSGVO, MIFID
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Service- und kundenorientiertes Auftreten
GUT ZU WISSEN:
- Wir arbeiten mit OSPlus, MS-Office und RiMaGo – Noch nie gehört? Macht nichts – wir begleiten Sie professionell bei der Einarbeitung.
WAS BIETET DIE SPARKASSE FREIBURG-NÖRDLICHER BREISGAU?
- Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 8,2 Mrd. Euro
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
- Hansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S
- Möglichkeit zur mobilen Arbeit
WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?
Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung bis zum 09.September 2024.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SICH BEI UNS!
Andrea Andris, Bereichsleiterin Digitaler Vertrieb
Tel.: 0761/215-5300, E-Mail: andrea.andris@sparkasse-freiburg.de
Julia Kotz, Personalbetreuerin
Tel.: 0761/215-1519, E- Mail: julia.kotz@sparkasse-freiburg.de