Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenimpulsmanagement

Sparkasse Holstein

Anzeige online seit Position Vertragsart
29.03.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen.

Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord!

Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Bad Oldesloe suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Kundenimpuls- und Beschwerdemanagement im Vorstandssekretariat.

 

Ihre Position

  • Operative Durchführung unseres Kundenimpuls- und Beschwerdemanagements:
    - Bearbeitung aller Impulse inklusive Korrespondenz
    - Ansprechpartner für unseren Vertrieb
    - Durchführung von Reportings
  • Begleitung weiterer Marktforschungsthemen (z. B. Unterstützung unserer FAN-Befragungen)
  • Budgetcontrolling
  • Durchführung der Jahresabschlussaufgaben zu Beschwerdethemen
  • Vorbereitung der Vorstandskorrespondenz (z. B. Glückwünsche, Weihnachtspost)
  • Vorbereitung und Durchführung von Azubi- und Mitarbeiterschulungen

So überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ: Abschluss im kommunikativen Bereich
  • Empfängerorientiertes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
  • Teamplayer mit Optimismus, Empathie, einer ausgeprägten „Es geht“-Haltung und dem Blick durch die Kundenbrille
  • Lösungsorientierte, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation sowie gutes Zeitmanagement, gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Zukunftsdenker und Treiber unserer Strategie 2025+, der mit Freude den Vertrieb unterstützt und in Vorstandsnähe arbeitet

Unser Angebot

  • Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung
  • Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt
  • Ein Fundus an spannenden Themen
  • Agiles Arbeiten
  • Mut zu Fehlern
  • Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mannschaftsgeist – nicht nur in unseren diversen Betriebssportgruppen
  • Kolleginnen und Kollegen mit KnowHow und Lust auf Veränderung
  • Kreativität und Innovation werden bei uns „großgeschrieben“
  • Kostenfreie Kindernotfallbetreuung

Interessiert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Onlinebewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an karriere@sparkasse-holstein.de. Gleich geeignete schwerbehinderte Bewerber werden vorrangig berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.

Erste Fragen können Sie Ihrer zukünftigen Personalreferentin Daniela Denissow unter Tel. 04521 85-71425 oder ihrem zukünftigen Leiter Steffen Müller unter Tel. 04531 508-71010 gern stellen.

Standort

Hagenstraße19
23843 Bad Oldesloe
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-holstein.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Holstein
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Annika Maier