Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
Sparkasse Südholstein
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
22.06.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Über uns
Wir -die Sparkasse Südholstein- , sind mit einer Bilanzsumme von ca. 5 Mrd. Euro und ca. 900 Mitarbeitern eine der großen Sparkassen im Norden. Als leistungsstarke und moderne Sparkasse haben wir eine hervorragende Marktposition in einem interessanten Wirtschaftsumfeld der Metropole Hamburg.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen uns bei allen Vorgängen des kaufmännischen Gebäudemanagements. Hierzu zählen insbesondere:
- kaufmännische Verwaltung unserer Liegenschaften als Mieter und Vermieter
- Verwaltung und Umsetzung von Triple-Net-Verträgen
- An- und Vermietung von Immobilien
- Vorbereitung von An- und Verkäufen von Liegenschaften
- Durchführung von Übergaben und Abnahmen
- Ausschreibung und Einkauf von externen Dienstleistungen, z.B. Unterhaltsreinigung, Garten- und Winterdienste, Catering
- Dienstleistersteuerung
- Ausschreibung und Einkauf von Energie und Durchführung des Energiemanagements
- Bearbeitung Rechnungseingang
- Rechnungserstellung und -bearbeitung
- Datenpflege und Auftragssteuerung über FM-Software
- Bearbeitung Sicherheitsmanagement
- Budgetplanung und -steuerung
- Pflege des Berichtswesens
- Jahresabschlussarbeiten
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft, oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Gebäudemanagement
- Kenntnisse im Bereich Triple-Net-Verträge
- sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht
- selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
- hohe Dienstleistungsorientierung
- Überzeugungs-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
- Flexibilität in zeitlicher Hinsicht
- sehr gute und sichere Kenntnisse mit den MS Office-Produkten
Wir bieten Ihnen
Wie bieten Ihnen:
- Eine intensive und strukturierte Einarbeitung
- Einen Platz in einem engagierten, offenen und hilfsbereiten Team
- Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit
- Eigener Verantwortungsbereich mit gestaltbaren Themen
- Einen vielseitigen und zukunftsausgerichteten Arbeitsplatz
- Eine variable Arbeitszeit und die Möglichkeit von ‚homeoffice‘, die Ihnen individuellen Gestaltungsspielraum bietet
- Eine hervorragende technische Ausstattung einer digitalen Sparkasse incl. iPad.
- jährliche leistungsorientierte Vergütung für Ihren persönlichen Erfolg
- Mitarbeiterkonditionen im Hause und bei unseren Verbundpartnern
- Einen Beitrag der Sparkasse zu Ihrer Vermögensbildung und Ihrer späteren Rentenversorgung.
- umfassende Weiterbildungsangebote
- 32 Tage Urlaub im Jahr ( 24.12. und 31.12. zusätzlich freie Tage)
- Möglichkeit zum 'Dienstradleasing'
Weitere Informationen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich gern über unser Karriereportal www.spk-suedholstein.de/karriere
Für weitere fachliche Informationen steht Ihnen Herr Jochen Möller, Leiter Unternehmensservice, Telefon 04321-4081875 als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Allgemeine oder organisatorische Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Rolf Steen, Personalreferent, unter der Telefonnummer 04321-4084293.
Standort
Friedrich-Ebert-Strasse
Pinneberg
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-suedholstein.de/de/home/toolbar/impressum
Sparkasse Südholstein
Rolf Steen
Personalmanagement
Kieler Straße 1
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
E-Mail: rolf.steen@spksh.de
Tel: 04321 4084293
Jochen Möller
Unternehmensservice
E-Mail: jochen.moellerQspksh.de
Tel.: 04321 408 1875