Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Sparkasse Bamberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.07.2022 Einstiegsposition Vollzeit

 Mehr als ein Job. Ihre Karriere bei der Sparkasse Bamberg.

Sie möchten einen Job, der Spaß macht? Der kommunikativ ist und nah an den Menschen in der Region? Dann entdecken Sie neue Perspektiven und Karrierechancen.

Wir wollen es den Menschen einfach machen, ihr Leben besser zu gestalten. Wollen Sie uns dabei unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt als:

Sachbearbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d).

Für unser KundenServiceCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Persönlichkeiten in Vollzeit oder Teilzeit.

Unsere Sparkasse Bamberg – wir sind

  • ​​mehr als nur Kreditinstitut
  • Experten für moderne Finanzdienstleistungen in unserer Region
  • ein attraktiver Arbeitgeber
  • sozial engagiert
  • kommunikativ und nah am Menschen
  • ​​ein vertrauensvoller Partner für unsere Kunden
  • digital und vor Ort 

Ihre Aufgaben

  • Sie begeistern unsere Kunden am Telefon mit hoher Qualität und Kompetenz von der Ansprache bis hin zu individuellen Kundenlösungen
  • Sie erledigen Serviceanliegen rund um den Zahlungsverkehr (via Telefon, E-Mail, Fax, Text-Chat, Video-Chat)
  • Sie bearbeiten zentrale Kundenanfragen
  • Sie sind Ansprechpartner*in für den Onlinebanking First-Level-Support
  • Sie vereinbaren Termine für die Kundenberater*innen vor Ort

​​​​Sie erwartet

  • Eine umfassende Einarbeitung für den telefonischen Vertrieb durch unseren Telefoncoach vor Ort
  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit interessanten persönlichen Entwicklungschancen
  • Eine der Stelle und Qualifikation entsprechende Vergütung nach TVöD und eine Reihe von attraktiven Sozialleistungen
  • Eine flexible Arbeitszeit
  • Ein positives Arbeitsumfeld in einem gut funktionierenden Team

Sie haben alles was wir brauchen, wenn

  • Ihr Element die digitale Kommunikation mit dem Kunden ist
  • Sie Spaß haben im Team zu arbeiten
  • Sie Freude am Erfolg haben
  • Sie eine kaufmännische Ausbildung mitbringen
  • Sie flexibel einsatzbar sind im Rahmen der Service-Zeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe des Eintrittsdatums.

Möchten Sie mehr Informationen zu den Aufgaben und den Rahmenbedingungen? Rufen Sie gerne Frau Müller, Leiterin KundenServiceCenter, (Telefon 0951 1898-6010) oder Frau Derra, Referentin Personalbetreuung, (Telefon 0951 1898-1315), an.

Standort

Carl-Meinelt-Str. 10
96050 Bamberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bamberg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Bamberg
Fachliche Ansprechperson

Herr
Rainer Späth