Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice VD Firmen-/Gewerbekunden
Sparkasse Neumarkt-ParsbergMit einem flächendeckenden Filialnetz und insgesamt nahezu 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Neumarkt-Parsberg einer der größten Arbeitgeber in der Region. Als ertragsstarkes Kreditinstitut gehören wir nachhaltig zu den erfolgreichsten Sparkassen in ganz Bayern. Für den Erfolg gibt es viele Gründe – unsere Mitarbeiter/-innen sind ein entscheidender. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir sichere Arbeits- und Ausbildungsplätze mit besten beruflichen Perspektiven und einer Vielzahl individueller Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zur Verstärkung unserer Vertriebseinheit Firmen- und Gewerbekunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
- Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit 32 Tagen Urlaub und zwei Bankfeiertagen (24.12. und 31.12.).
- Ausgewogene Work-Life-Balance durch unsere variable Arbeitszeit.
- Gesundheitsprävention mit dem eigenen Sparkassen-Sportverein und JobRad (Fahrradleasing).
- Individuelle persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Betriebliche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
- Und vieles mehr ........
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der gewerblichen Kundenberater in Gesprächsvor- und -nachbereitung von Kundenterminen
- Terminvereinbarung für Firmen-, Gewerbe- und Geschäftskundenberater
- Kontoservice u. a. Neuanlagen, Änderungen, Kartengeschäft, Zahlungsverkehr, E-Banking für gewerbliche und private Kunden
- Einsatz in der BusinessLine – Telefonhotline mit Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceaufgaben für gewerbliche Kunden
- Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
- Sie haben mindestens eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bank-/Sparkassenkaufmann/frau.
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes organisatorisches Talent zählen zu Ihren Kernkompetenzen.
- Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit zeichnen Sie aus.
- Ihr Auftreten ist stets verbindlich, gewandt und freundlich.
- Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Hubert Hiller, Vertriebsdirektor Firmen- und Gewerbekunden, telefonisch unter 09181/210-212 sowie per E-Mail hubert.hiller@sk-neumarkt.de gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.