Sachbearbeiter*in im KundenServiceCenter (m/w/d) in Teilzeit - Gerne auch als Quereinsteiger*in!
Sparkasse Arnsberg-Sundern
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
05.08.2022 | 31.08.2022 | Position mit Berufserfahrung | Teilzeit |
Über uns
Karriere bei der Sparkasse Arnsberg-Sundern - mehr als nur ein Job. Wir sind ein Team, das Ziele gemeinsam erreicht.
Das Erfolgsrezept am Arbeitsplatz: wenn mehr Verstand auf mehr Herz und Humor trifft.
Ihre Aufgaben
Sie erfüllen im Bereich Inbound die Wünsche unserer Kund*innen kundenorientiert, kompetent und zügig.
Sie sprechen Kund*innen im Bereich Outbound anlass- und kampagnenbezogen an.
Sie vereinbaren Termine für die Berater*innen.
Sie pflegen den E-Mail- und Faxeingang.
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Kundenkontakt.
Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar und verfügen über verkäuferische Fähigkeiten.
Sie arbeiten strukturiert, organisiert und eigenständig sowie mit hoher Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Sie sind engagiert, belastbar, kontaktfreudig und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
Wir bieten Ihnen
Work-Life-Balance:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Ankauf von zusätzlichen Urlaubstagen und Bildungsurlaub
Gesundheit und Altersvorsorge:
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Bike Leasing
Betriebssportgemeinschaften
Übernahme halber Seminargebühren bei Seminaren zu Gesundheit– und Stressbewältigung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiteraktion Plus:
Rabatte für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen sowie Angeboten aus den Bereichen Kultur und Freizeit
...und viele weitere Vorteile warten auf Sie!
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne auch von Quereinsteiger*innen!
Die Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin schicken Sie bitte per E-Mail an:
sarah.sonnenberg@spk-as.de
Bewerbungsschluss: 31.08.2022
Bei weitergehenden Fragen wenden Sie sich gern an folgenden Ansprechpartnerin:
Frau Karin Zweigel, Gruppenleiterin KundenServiceCenter, Telefon: 02932/910-8550
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.spk-as.de/impressum
Sparkasse Arnsberg-Sundern
Sarah Sonnenberg
Unternehmensentwicklung
Hauptstraße 10-12
59755 Arnsberg
Nordrhein-Westfalen
E-Mail: sarah.sonnenberg@spk-as.de
Karin Zweigel
Gruppenleiterin KundenServiceCenter
E-Mail: karin.zweigel@spk-as.de
Tel.: 02932/910-8550