Sachbearbeiter 50 % (m/w/d) Abteilung Abwicklung

Sparkasse Rhein-Haardt
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Abwicklung einen

 

                                                 Sachbearbeiter (m/w/d)

                                                        Teilzeit (50 %)

                      

Diese Stelle kann auch im Jobsharing abgebildet werden.

 

Im Einzelnen:

Es erwartet Sie ein umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen das Team der Abteilung Abwicklung.
  • Sie bearbeiten eigenständig eingehende Pfändungen.
  • Sie überwachen die Wiedervorlagen ausgeklagter Kreditengagements und leiten notwendige Vollstreckungsmaßnahmen ein.
  • Sie bearbeiten die Abgaben von „Kleinstfällen“ (Ausbuchung umsatzloser Girokonten).
  • Sie sind zuständig für Sonderaufgaben.

 

Ihr Profil

  • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) bzw. Sparkassenkaufmann (m/w/d).
  • Sie haben gute Kenntnisse in den MS Office Programmen.
  • Konzeptionelles und selbständiges Arbeiten liegen Ihnen.
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team.

 

Unsere Anforderungen                                                                                   

Fachlich:

  • Bankausbildung
  • Erfahrungen im Kundenkontakt
  • Erfahrungen im Kreditgeschäft

 

Spezialwissen / Kenntnisse:

  • Kenntnisse in den Office-Produkten
  • OSP-Kenntnisse

 

Schlüsselqualifikationen:

  • Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • Ausdauer / Belastbarkeit
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Engagement und Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein

 

Wir bieten Ihnen:

  • Die Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung.
  • Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen des TVöD-Sparkassen 
  • Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung 
  • Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
  • 32 Tage Erholungsurlaub
  • Variable Arbeitszeit
  • Gute betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigtes Deutschland-Ticket Job

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 20.09.2024  über den Button "Jetzt hier bewerben" mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

 

Für weitere Informationen stehen Ihnen Stefan Roos, Leiter Abteilung Abwicklung (Telefon 06322/937 30763), sowie Stephan Szymczak-Drexler, Leiter Ressort Personal (Telefon 06322/937 30319) gerne zur Verfügung.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Rhein-Haardt
Standort
Philipp-Fauth-Str. 9
67098 Bad Dürkheim
Rheinland-Pfalz
Tel: 06322/937-325E-Mail: juergen.kollmayer@sparkasse-rhein-haardt.de

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Laura Cegla
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Rhein-Haardt Impressum