Region West/ Elberfeld/ Barmen/ Ost, alle Filialen, Servicemitarbeiter*in

Stadtsparkasse Wuppertal

Anzeige online seit Position Vertragsart
19.11.2020 Einstiegsposition Vollzeit

Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die uns als Stadtsparkasse Wuppertal mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und ca. 1.200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich sein lassen. In 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten.

Für unsere Filialen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Servicemitarbeiter*in

Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • Übernahme von Servicetätigkeiten (einschl. Kassengeschäfte), z.B.: Aufzeigen von digitalen Alternativen
  • Überleitung auf SB-Nutzung und Unterstützung der Kunden bei der SB-Nutzung
  • Verantwortung für die Servicebereitschaft der SB-Komponenten
  • Terminaleingaben im Rahmen der Nachbearbeitung sowie sonstige, in einer Filiale notwendige, nicht kundennahe Tätigkeiten
  • Mobilität/ Flexibilität, um im Bedarfsfall bei Personalmangel in anderen Filialen vorwiegend der eigenen, aber auch anderer Regionen auszuhelfen
  • Terminvereinbarungen
  • Bei Erkennung von Beratungsbedarf Überleitung an die Privatkundenberater/-innen oder Individualkundenberater/-innen
  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie

Ihre Qualifikationen:

  • eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert

Ihr Profil:

  • Freundlichkeit und Servicebereitschaft
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Digitale Affinität wünschenswert
  • Nach entsprechender Einarbeitung: Akquisitionsgeschick
  • Unternehmerisches Denken und Handeln im Sinne der Geschäftsstrategie
     

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz bei einer attraktiven und familienfreundlichen Arbeitgeberin, eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit einer variablen Zusatzvergütung sowie einer lukrativen Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen. Bei einer gewünschten Entwicklung besteht die Möglichkeit der Vorbereitung auf die Übernahme einer Stelle Privatkundenberater*in 1 in Verbindung mit der fachlichen und verkäuferischen Weiterentwicklung sowie praktischer Berufserfahrung.
Wenn Sie Spaß daran haben, in einem freundlichen und motivierten Team zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen der Personalabteilung, Frau Susanne Dildey, Frau Anette Harmke und Frau Nina Siepmann, Tel. 0202/488 5260, gerne zur Verfügung.
 

 

Standort

Johannisberg 1
42103 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Wuppertal
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Anette Harmke