Region Barmen/Ost, Filiale Barmen, Kundenempfang

Stadtsparkasse Wuppertal

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
10.03.2023 31.03.2023 Einstiegsposition Teilzeit

Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten:

  • Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern;
  • Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben;
  • Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können;
  • 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben;
  • Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten;
  • Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden;
  • Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,2 Milliarden Euro.
  • Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.

 

Für unsere Region Barmen/ Ost,  Filiale Barmen suchen wir ab sofort

einen /eine Mitarbeiter:in (m/w/d) für den Kundenempfang

 

Diese Stelle soll mit einem Teilzeitfaktor von 75% besetzt werden.

Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:

  • Kundenempfang
  • Annahme von Telefonaten
  • Zusammenstellung von Unterlagen für die Teammitglieder
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs und der Wiedervorlage
  • Aktive telefonische Ansprache von Kunden zur Terminvereinbarung für die Teammitglieder
  • Sekretariatstätigkeiten einschl. Bewirtung
  • EDV-Eingaben, z. B. Pflege von Stammdaten, Zahlungsverkehr
  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie 

Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen:

Persönliche Kompetenzen:

  • Kommunikationskompetenz: Ich bin meinen Mitmenschen gegenüber zugewandt und offen.
  • Beziehungskompetenz: Ich habe Freude am Kontakt.
  • Selbstverantwortung: Ich treffe innerhalb übertragener Kompetenzen selbständig Entscheidungen.

Berufliche Erfahrungen:

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert 

 

Freuen Sie sich auf:

  • Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen
  • flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr
  • Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
  • Und vieles mehr

 

Im Team von Frau Markelj erwartet Sie:

,,Haben Sie Lust auf einen abwechslungsreichen Job, in dem Sie Tag für Tag Kunden ein Lächeln schenken können? Dann wirken Sie aktiv als Teil der Filiale Barmen mit und bieten Kund*innen und Mitarbeitenden durch ihr Engagement einen Unterschied. Wir freuen uns auf Sie!“

 

Wir haben Sie überzeugt?

  • Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 31.03.2023. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Nina Siepmann unter der Telefonnummer 0202/488-3139 bzw. per E-Mail nina.siepmann@sparkasse-wuppertal zur Verfügung.
  • Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Julia Markelj, Filialleiterin (julia.markelj@sparkasse-wuppertal.de) gerne zur Verfügung.

Die Stadtsparkasse Wuppertal will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.

 

 

Standort

Johannisberg 1
42103 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Wuppertal