Referent Kreditprozesse (m/w/d)
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
13.03.2023 | Position mit Berufserfahrung | Teilzeit |
Wir, die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, sind die fünftgrößte Sparkasse Niedersachsens mit einer Bilanzsumme von rund 7 Milliarden Euro, mehr als 1.000 Mitarbeitern und 225.000 Kunden. Weitere Informationen über unsere Sparkasse finden Sie im Internet unter www.sparkasse-cgw.de
Sie unterstützen das Team bei der Gestaltung der Kreditprozesse. Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit maximal 80% der tariflichen Arbeitszeit. Der Standort ist Celle.
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Analyse, Optimierung und Pflege zu sämtlichen Kreditprozessen (private Baufinanzierung inkl. LBS FaeH, gewerbliche Finanzierung und Leasing, Mengenkreditgeschäft, Bestandskredite und Sicherheiten)
- Dokumentationen (OHB, Formular- und Vordruckwesen)
- Pflege und Management von OSPlus innerhalb des festgelegten Administrationsbereiches der Kreditprozesse
- Vorbereitung und Management der Releasewechsel von OSPlus innerhalb des festgelegten Administrationsbereiches der Kreditprozesse
- Abstimmung mit den betroffenen Fachbereichen
- Koordination Datenqualitätsmanagement
- Projektarbeit im Rahmen der Kreditprozesse
Ihr Profil
- Sie sind eine authentische und motivierende Persönlichkeit.
- Sie legen Wert auf proaktives, lösungsorientiertes Handeln und Zusammenarbeiten
- Sie besitzen die notwendige bankfachliche Qualifikation, d.h. den Abschluss als Bankkaufmann/-frau und/oder Sparkassenbetriebswirt oder sind durch eine vergleichbare Ausbildung qualifiziert.
Ihre Ansprechpartner
- Susanne Heger, Leiterin Kreditorganisation, Tel.: 05141 913-71410
- Sebastian Nabereit, Personalmanagement, Tel.: 05371 814-74124
Standort
Schloßplatz 3
38518 Gifhorn
Niedersachsen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-cgw.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer