Referent (*gn) Kundenzufriedenheitsmanagement
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
05.05.2022 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch norddeutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebensbegleiter haben wir die passende Finanzlösung für jede Lebenssituation und beraten unsere Kunden ganzheitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitarbeitern und rund 40 Auszubildenden sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern "sünd hier ok to huus“.
Kommen Sie an Bord und unterstützen uns als
Referent (*gn) Kundenzufriedenheitsmanagement
für unser Vorstandssekretariat in unserer Hauptstelle in Mölln
Womit überzeugen wir Sie?
- Ein dynamisches und sympathisches Team
- Faire Vergütung nach TVöD-S, einschl. Sparkassen-Sonderzahlung
- Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2022 sogar 32 Tage)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
- Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
- und vieles mehr...
Das sind Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Bewertung von internen und externen Impulsen und Ableitung von Maßnahmen im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsmanagements
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Impulsmanagements
- Unterstützung in der Koordination und Weiterentwicklung des Ideenmanagements
- Impulsgeber (*gn) für Kundenbegeisterung
- Pflege des Berichtswesens für das Impuls- und Ideenmanagement
- Umsetzung von rechtlichen Anforderungen an das Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkaufrau/zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise rundet ein abgeschlossenes Hochschulstudium das Profil ab.
- Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
- Freude an Herausforderungen und Zielstrebigkeit
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
- Erfahrungen im Umgang mit der Bearbeitung von Kunden- und Gäste-Feedbacks
- Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Beantwortung telefonischer Voranfragen: Herr Oliver Schuldt - Bereichsleiter Vorstandssekretariat - (Tel. 0 45 41 / 881 21 114)
Neugierig geworden? Zeigen wir zusammen klare Kante! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen!
*gn = geschlechtsneutral
Standort
Grambeker Weg 147
23879 Mölln
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-ratzeburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Frau
Claudia Grupe