Sie suchen eine neue berufliche Perspektive in der Region Amberg-Sulzbach? Sie möchten sich nochmals neu orientieren und sind bereit sich weiterzubilden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und regionale Verbundenheit sind neben einer attraktiven Vergütung und einer Arbeitsplatzsicherheit im öffentlichen Dienst die Basis für eine langjährige Berufskarriere bei uns.
Wir begleiten Sie auf dem Weg in Ihre neue berufliche Zukunft,
- wenn Sie sich schon immer beruflich verändern wollten und Lust darauf haben, nochmal neu durchzustarten
- wenn Sie Spaß an der aktiven ganzheitlichen Beratung von Kunden in unseren Filialen im Landkreis Amberg-Sulzbach haben
- wenn Sie unsere Privatkunden gerne bei der Nutzung unseres gesamten Dienstleistungsangebotes unterstützen möchten
- wenn Sie eine hohe Affinität zu digitalen Medien haben, um unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten.
Sie passen gut zu uns,
- wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, z.B. in den Branchen Versicherungen und Finanzen, Immobilien, Büromanagement, Einzelhandel, Groß- und Außenhandel, Industrie
- wenn es Ihre Kontaktstärke und Ihre Freude am Umgang mit Menschen leichtmachen, vertrauensvolle Kundenbindungen aufzubauen und zu pflegen
- wenn Sie über ein sicheres Auftreten verfügen und durch eine positive und aufgeschlossene Art überzeugen
- wenn Sie gerne in Teams arbeiten
- wenn Sie eine hohe Motivation mitbringen, um sich neues Wissen anzueignen und sich weiterzubilden
Wir bieten Ihnen…
- eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit einem großen Maß an Eigenverantwortung beim Marktführer in der Region Amberg
- eine strukturierte Einarbeitung/professionelles Onboarding
- flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- eine attraktive Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrags der Sparkassen im öffentlichen Dienst (TVöD-S) sowie leistungsorientierte Bestandteile
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- 32 Tage Urlaub; weitere Urlaubstage möglich
- eine individuelle Weiterbildung im Rahmen Ihres Aufgabenbereichs
- die Vereinbarkeit von Beruf mit Familie, Freizeit und Pflege
- Fahrradleasing in Kooperation mit JobRad
- weitere attraktive Sozialleitungen
Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalreferentin Annabell Matar, Telefonnummer 09621/300 5201 gerne zur Verfügung.
Bei uns können Sie sich auf diese Stelle online, ohne Anschreiben und mit fertigem Lebenslauf in nur drei Minuten bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über www.sparkasse-amberg-sulzbach.de/karriere.
Wir sind durch das Zertifikat audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung als familien-freundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet und legen Wert auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.