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Sparkasse Langen-Seligenstadt
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Über uns

Mehr als ein Job – deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft und verbuchen derzeit eine Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Kreis Offenbach engagieren. Wir sind dankbar, über 600 qualifizierte Mitarbeitende an unserer Seite zu haben – sie bilden ein starkes Team, welches weiterwachsen soll.

Wir bieten

  • Fair“gütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region.
  • Freetime – mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage „kaufen“ durch Gehaltsreduktion.
  • Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle hast du maximalen Gestaltungsspielraum.
  • Zukunft im Blick: Unsere interne Karriereberatung steht dir immer zur Verfügung - gern beraten wir dich über Entwicklungsmöglichkeiten, um dich auch dauerhaft für uns begeistern zu können.
  • Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört.
  • Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen.
  • …und einiges mehr…

Aufgaben

Diese Aufgaben machen dir Spaß:

  • Fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen
  • Aktiver Produktverkauf am Telefon
  • 1st-Level Support im Online-Banking
  • Beratung zu Themen wie beispielsweise Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle
  • Entgegennahme von Wertpapier-Aufträgen
  • Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für Kundenberater im In- und Outbound
  • Rückrufvereinbarungen mit ausführlicher Informationsweitergabe an Kundenberater oder Fachabteilungen

Profil

Damit begeisterst du uns:

  • Ausbildung Sparkassenkauffrau/-mann oder vergl. Ausbildung
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe zeitliche Flexibilität (Servicezeiten: Mo bis Fr zwischen 8 Uhr und 20 Uhr)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe mediale Kompetenz
  • Hohe Beziehungskompetenz, insbesondere Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem
  • Tiefe Kenntnisse der Produktpalette im KSC und des Marktumfeldes
  • Hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung, Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln
Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Standort
Zimmerstraße 25
63225 Langen
Hessen
Tel: 06103/919-349E-Mail: P-Entwicklung@sls-direkt.de
Einsatzort
63500 Seligenstadt
Hessen

Ihr/e Ansprechpartner:innen

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