Quereinstieg in die Kundenberatung

Sparkasse Koblenz

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.02.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Sie dürfen von uns erwarten:

  • Eine kurzweilige und flexibel gestaltbare Qualifizierung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Einen Arbeitgeber dem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig ist
  • Regionalität und ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives Gehalt mit vielen Sozialleistungen wie vL, bAV, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant, JobTicket, JobRad und vielem mehr

Erhalten Sie die Wertschätzung, die Sie verdienen und werden jetzt Teil unserer Sparkassenfamilie.

Wie sieht die Qualifizierung und das spätere Aufgabengebiet aus?

  • Qualifizierung zum Sparkassenkaufmann (m/w/d) über den Seiteneinstieg.DIGITAL
  • Praktische Einarbeitung in den Kundenservice und die Kundenberatung
  • Ganzheitliche Beratung im Rahmen des Sparkassen Finanzkonzeptes
  • Umsetzung des Kundenbedarfs anhand einer Produktpalette
  • Betreuung Ihrer Kunden im Sinne unserer Service- und Qualitätsgarantien

Kurzum: Sie werden ein kompetenter und zuverlässiger Wegbegleiter für Ihre Kunden.

Wen suchen wir?

Sie bringen Lust auf den Kontakt mit Menschen und Vertrieb mit und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie sind lernbereit und können sich bei einer flexiblen, online durchgeführten Qualifizierung selbst organisieren. Neben einer hohen digitalen Affinität besitzen Sie Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Standort

Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-koblenz.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Koblenz