Quereinsteiger (m/w/d) im telefonischen KundenserviceCenter
Kreissparkasse Mayen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
08.06.2022 | 04.07.2022 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Wir möchten unsere Erreichbarkeit und unseren Kundenservice weiter verbessern und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Serviceberater (m/w/d) für unser telefonisches KundenserviceCenter
(in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Wochenstunden) - mit Erfahrung oder als Quereinsteiger (m/w/d)
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
Zufriedene Kunden (m/w/d) brauchen einen schnellen Draht zu ihrer Kreissparkasse Mayen mit einem kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie telefonisch für unsere Kunden (m/w/d) da und beraten diese schnell und unkompliziert.
- Sie sind der erste Ansprechpartner und erledigen Serviceaufträge für unsere Privat- und Firmenkunden fallabschließend. Bei Bedarf leiten Sie an unsere Kundenberater (m/w/d) weiter.
- Unser Portfolio kennen Sie genau und finden passgenaue Lösungen, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers zu erfüllen.
- Sie sind mit unserer Internetfiliale, Apps sowie dem Online-Banking vertraut und sind offen für die Nutzung neuer Medien.
- Sowohl mit Bestands- als auch mit potenziellen Kunden (m/w/d) treten Sie aktiv in den telefonischen Dialog, um sie für uns und unsere Produkte zu gewinnen und so unseren Marktanteil weiter auszubauen.
Hierfür schlägt Ihr Herz:
- Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits vertriebliche Erfahrungen sammeln können – gerne erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise aus.
- Sie haben Spaß am Telefonieren und rufen unsere Kunden beherzt an.
- Auch wenn es einmal stressiger wird, Sie bleiben empathisch und lösungsorientiert. Ihre Stimme ist freundlich und klar.
- Unsere Service geht auch über die Öffnungszeiten unserer Filialen hinaus – Sie sind bereit, sich an einzelnen Tagen bis 19 Uhr um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern.
Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter: https://sparkasse.mein-check-in.de/kskmayen/position-78994
Für Rückfragen zur Stelle stehen Ihnen Jochen Siewert, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb (02651 876-210, jochen.siewert@kskmayen.de) oder Frau Simone Siewert, Teamleiterin KundenServiceCenter (02651 870, simone.siewert@kskmayen.de) gerne zur Verfügung.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651 876-141, inga.pott@kskmayen.de).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort
St.-Veit-Str. 22-24
56727 Mayen
Rheinland-Pfalz
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmayen.de/de/home/toolbar/impressum.html
Herr
Karl-Heinz Nigbur