Quereinsteiger (m/w/d) im telefonischen KundenserviceCenter

Kreissparkasse Mayen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
08.06.2022 04.07.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Wir möchten unsere Erreichbarkeit und unseren Kundenservice weiter verbessern und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Serviceberater (m/w/d) für unser telefonisches KundenserviceCenter  

(in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Wochenstunden) - mit Erfahrung oder als Quereinsteiger (m/w/d)

 

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

Zufriedene Kunden (m/w/d) brauchen einen schnellen Draht zu ihrer Kreissparkasse Mayen mit einem kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie telefonisch für unsere Kunden (m/w/d) da und beraten diese schnell und unkompliziert. 

  • Sie sind der erste Ansprechpartner und erledigen Serviceaufträge für unsere Privat- und Firmenkunden fallabschließend. Bei Bedarf leiten Sie an unsere Kundenberater (m/w/d) weiter.
  • Unser Portfolio kennen Sie genau und finden passgenaue Lösungen, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers zu erfüllen.
  • Sie sind mit unserer Internetfiliale, Apps sowie dem Online-Banking vertraut und sind offen für die Nutzung neuer Medien.
  • Sowohl mit Bestands- als auch mit potenziellen Kunden (m/w/d) treten Sie aktiv in den telefonischen Dialog, um sie für uns und unsere Produkte zu gewinnen und so unseren Marktanteil weiter auszubauen.

Hierfür schlägt Ihr Herz:

  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits vertriebliche Erfahrungen sammeln können – gerne erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise aus.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und rufen unsere Kunden beherzt an.
  • Auch wenn es einmal stressiger wird, Sie bleiben empathisch und lösungsorientiert.  Ihre Stimme ist freundlich und klar.  
  • Unsere Service geht auch über die Öffnungszeiten unserer Filialen hinaus – Sie sind bereit, sich an einzelnen Tagen bis 19 Uhr um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern.

Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online unter: https://sparkasse.mein-check-in.de/kskmayen/position-78994

Für Rückfragen zur Stelle stehen Ihnen Jochen Siewert, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb (02651 876-210, jochen.siewert@kskmayen.de) oder Frau Simone Siewert, Teamleiterin KundenServiceCenter (02651 870, simone.siewert@kskmayen.de) gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651 876-141, inga.pott@kskmayen.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

St.-Veit-Str. 22-24
56727 Mayen
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmayen.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Mayen
Fachliche Ansprechperson

Herr
Karl-Heinz Nigbur