Quereinsteiger:innen im Privatkundenvertrieb - Einstiegsprogramm zum 01.01.2023 - (Teilzeit/Vollzeit)

Sparkasse Düren

Anzeige online seit Position Vertragsart
09.09.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich gerne beruflich verändern? Dann starten Sie zum 01.01.2023 bei der Sparkasse Düren und werden Sie Teilnehmer:in unseres Einstiegsprogramms.

 

Mit rund 650 Mitarbeiter:innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Werden Sie Teil des Teams!

 

Es geht los - Ihr Start bei der Sparkasse Düren:

Ergänzen Sie unser Team mit Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit und legen Sie den Grundstein für Ihren Weg bei uns. Steigen Sie dabei als Servicemitarbeiter:in in unseren stationären BeratungsCentern oder als Mitarbeiter:in in unserem Digitalen BeratungsCenter ein.

Als Servicemitarbeiter:in in unseren stationären BeratungsCentern sind Sie der/ die erste Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen. Sie beantworten kompetent Fragen, bearbeiten Kundenwünsche, engagieren sich im Kundenservice und unterstützen bei der Selbstbedienung. Unseren Kunden bringen Sie das vielfältige digitale Angebot der Sparkasse Düren näher. Sie nutzen Ihre vertrieblichen Stärken, in dem Sie Kundenbedarfe wecken, Überleitungen und Termine akquirieren.

Als Mitarbeiter:in in unserem Digitalen BeratungsCenter führen Sie vertriebs-orientierte Kundengespräche über alle digitalen Kommunikationswege.

 

Im Rahmen eines strukturierten Onboardings bereiten wir Sie gezielt auf Ihre Aufgaben im Privatkundenvertrieb vor.

 

Sie passen zu uns, wenn:

  • Sie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. als Hotelkauffrau/-mann, Reiseverkehrskauffrau/-mann) absolviert haben; von besonderer Bedeutung sind für uns Ihre Begeisterung im Kundenkontakt und Ihre Serviceorientierung.
  • Sie eine langfristige Perspektive finden möchten und dauerhaft zufrieden mit Ihren Aufgaben sein wollen.
  • Sie aufgeschlossen, hilfsbereit und teamfähig sind und sich gerne aktiv in ein leistungsbereites Team einbringen.

 

Wir bieten:

Eine systematische Qualifizierung und ein umfangreiches Onboarding.

Bei Interesse können wir die berufsbegleitende Qualifizierung zur Sparkassenkauffrau/zum Sparkassenkaufmann fördern, um z.B. in die qualifizierte Kundenberatung einzusteigen.

Ein spannendes und zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und einer attraktiven Vergütung ab dem ersten Tag des Programms.

Vermögenswirksame Leistungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.

Eine Unterstützung durch professionelle Geschäftspartner im Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gesundheit.

Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine aktive Betriebssportgemeinschaft sowie die Möglichkeit zum Job Rad-Leasing.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungs-unterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Gerne informieren wir Sie vorab über das Einstiegsprogramm. Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Johanna Junglas, unter Tel. 02421/127-473113.

 

www.sparkasse-dueren.de

Standort

Ecke Schenkel-/ Zehnthofstraße
52349 Düren
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-dueren.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Düren
Fachliche Ansprechperson

Herr
Alexander Wolff