Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer Kunden-Service-Center (m/w/d)

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.05.2023 31.03.2023 Einstiegsposition Teilzeit

Wir sind ein erfolgreiches, zukunftsfähiges und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. € sowie 370 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Herzen des Chiemgaus gelegen umfasst unser Geschäftsgebiet den Großteil des Landkreises Traunstein, der sich als attraktiver Wirtschaftsstandort auszeichnet. Durch ein überzeugendes und innovatives Dienstleistungsangebot sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung haben wir uns bei unseren privaten und mittelständischen Kunden als verlässlicher Finanzpartner etabliert.  

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

 

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer Kunden-Service-Center (m/w/d)

(Vollzeit / Teilzeit mind. 19 Stunden)

 

Wir bieten Ihnen eine attraktive und anspruchsvolle Aufgabe mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven. Eine intensive Einarbeitung in Ihren neuen Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich.

 

Unser Angebot

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen  Sparkasse mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD-S und erfolgsorientierter Zusatzbonifikation
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 32 Tage Urlaub
  • Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Events
  • Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Atmosphäre
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen, Workshops und viele Gestaltungsmöglichkeiten

 

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Mit Ihrer Expertise erledigen Sie den Kundenservice engagiert, schnell und serviceorientiert über Telefon sowie über Text-Chat und E-Mail.
  • Sie beraten als zuverlässiger Partner:in unsere Kunden umfassend in allen Fragen und Anliegen rund um Onlinebanking, Zahlungsverkehr, Karten und Konten.
  • Durch schrittweise Anleitung nehmen Sie unsere Kunden bei technischen Problemen und spezifischen Fragen zum Onlinebanking an die Hand.
  • Sie unterstützen unsere Kundenberater:innen durch die aktive Überleitung von Kunden.
  • Sie nehmen lösungsorientiert hochwertig Kundenwünsche, Aufträge und Reklamationen entgegen.
  • Sie sind Ansprechpartner:in (m/w/d) für unsere Neukunden.
  • Sie organisieren Termine zu individuellen Anliegen für die Vertriebsmitarbeiter.

 

Vom künftigen Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Kunden-Service-Center (m/w/d) wünschen wir uns:

  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit aus.
  • Sie haben Freude an der bedarfsgerechten Beratung unserer Kunden, besitzen sprachliches Geschick, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und überzeugen mit Ihrem Engagement.
  • Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen individuell für jedes Kundenbedürfnis. Hierbei ist erstklassiger Service für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.

 

Fühlen Sie sich von diesem breit gefächerten Tätigkeitsprofil angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt online über unser Karriereportal www.spk-ts.de/karriere.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Vanessa Eichholz, Personalleiterin, Telefon 0861 66-6910. Sie freut sich auf Ihren Anruf!

 

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

www.spk-ts.de

Standort

Ludwig-Thoma-Str. 4
83278 Traunstein
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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