Quereinsteiger als Servicemitarbeiter (m/w/d) - Abteilung KundenCenter

Sparkasse Ulm

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.06.2021 11.07.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

 

Für unsere Abteilung KundenCenter suchen wir


einen Quereinsteiger als Servicemitarbeiter (m/w/d)

 

in Teilzeit zwischen 60 % - 80 %.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Kontoführung sowie der täglichen Bankgeschäfte
  • Unterstützung der Kundenberater durch Terminvereinbarungen

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Freude und Offenheit für Neues sowie der Begeisterungsfähigkeit für moderne Medien haben
  • Interesse an digitalen Themen



Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld
  • gezielte Entwicklungsmaßnahmen (Qualifizierungsprogramm zum/zur Sparkassenkaufmann/-frau) sowie Fortbildungen
  • eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S)
  • darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: variable Arbeitszeit, Jobticket, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Betriebsrestaurant
     

Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage: spkulm.de

Ansprechpartner: Alexander August, Tel. 0731/101-1396

Standort

Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2
89073 Ulm
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-ulm.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Ulm
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Margit Pachner