Privatkundenbetreuer*in digital / stationär

Sparkasse Westholstein

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
04.11.2021 04.12.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Über uns

Das Lächeln Ihrer Kunden zaubert auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht?

Dann werden Sie Teil einer Mannschaft, die täglich in allen Bereichen ihr Bestes gibt.

Für unsere Kunden.
Für unsere Sparkasse.
Für sich.

Miteinander. Füreinander.

____

Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 550 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.

Ihre Aufgaben

… weil’s um IHRE Motivation und UNSERE Leistung geht.

  • Volle Verantwortung: Eigenverantwortliche, ganzheitliche Beratung der zugeordneten Privatkunden im Rahmen der S-Finanzkonzepte.
  • Ihre Ambition: Der Kunde steht für Sie an 1. Stelle - Sie erkennen sein Potential, blühen im Beratungsgespräch auf und erreichen so die an Sie gesteckten Vertriebsziele.
  • Ihre Verlässlichkeit: Ihre Kunden, Ihr Team, Ihr Vorgesetzter - sie alle können sich jederzeit fachlich wie persönlich zu 100% auf Sie verlassen.
  • Ihre Überzeugung: Mit Ihnen als Privatkundenbetreuer*in gewinnt Ihre neue Filiale einen wissbegierigen Teamplayer & die Kunden einen kompetenten Ansprechpartner.

Ihr Profil

… weil’s um IHRE Stärken geht.

  • Ausbildung: Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und wollen sich im Vertrieb weiterentwickeln.
  • Kenntnisse: In der Kundenberatung sehen Sie Ihre Stärken und unser Produktportfolio wollen Sie gern noch weiter kennen lernen.
  • Souveränität: Es gibt solche und solche Kunden, aber Sie bleiben stets optimistisch und gewinnen allen schwierigen Situationen etwas Positives ab.
  • Qualitätsbewusstsein: Sie sehen sich nicht nur als Dienstleister*in und wollen Ihr Können nun noch gewinnbringender für unsere Sparkasse einsetzen.

Wir bieten Ihnen

… weil’s um IHREN Mehrwert geht.

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen der Region. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Work-Life-Balance: Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub / Jahr (Bankfeiertage sind ebenfalls frei). Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50 % der Arbeitszeit aus dem Mobile Office zu arbeiten.
  • Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVöD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Außerdem zahlen wir Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge.
  • Weiterbildung: Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – Sie glänzen, wir fördern.
  • Unsere Werte: In unserem Haus spielen Wertschätzung, Vertrauen, Leidenschaft & Leistung eine wichtige Rolle in der Zusammenarbeit. „Moin Zukunft“ – bei diesem neuen Projekt gestalten unsere Mitarbeiter*innen & Kund*innen unsere Zukunft aktiv mit.

Weitere Informationen

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren Wunschstandort, Ihre Arbeitszeit sowie Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum an.


Bewerbungsschluss: 04.12.2021

Unsere Personalreferentin Linda Borrmann und unser Vertriebsdirektor WestholsteinDirekt Niels Burrichter freuen sich, Sie kennen zu lernen.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Unternehmen
Logo Sparkasse Westholstein
Ansprechpartner

Sparkasse Westholstein
Linda Borrmann
Personalabteilung
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

E-Mail: linda.borrmann@spk-westholstein.de
Tel: 04821/604-1217

Fachlicher Ansprechpartner

Niels Burrichter
Vertriebsdirektor WestholsteinDirekt

E-Mail: niels.burrichter@spk-westholstein.de
Tel.: 04821/604-2951