Privatkundenberaterin/Privatkundenberater (m, w, d) im DigitalenBeratungsCenter (DBC)
Stadtsparkasse Oberhausen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
13.02.2023 | 14.03.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Mit einer Bilanzsumme von 2,9 Milliarden Euro, 7 Filialen und ca. 500 Mitarbeitenden sind wir als Stadtsparkasse Oberhausen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Als engagiertes und innovatives Finanzdienstleistungsinstitut sind wir kunden- und marktorientiert ausgerichtet.
Zur Unterstützung unseres Teams im Digitalen KompetenzCenter (DKC) suchen wir
eine Gruppenleitung Outbound (m, w, d) für unser KundenServiceCenter (KSC)
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Berichterstattung zu relevanten Themen im Vertriebsbereich, inkl. Auswertung und Aufbereitung von Informationen für die CenterLeitung
- Erarbeitung von kurz- und mittelfristigen Absatzplanung für den Vertrieb in Absprache mit dem Bereichsdirektor und unter Beteiligung der mitverantwortlichen Führungskräfte, so wie der Vertriebsmitarbeiter
- Privatkundenberatung im Digitalen BeratungsCenter
- Förderung des Teamgedankens der einzelnen Gruppen innerhalb der Abteilung des DigitalenKompetenzCenters (z.B. KSC-Inbound, KSC-Outbound, BusinessCenter)
- Operative Qualitätssicherstellung in allen medialen Kanälen des KSCs
- Sicherstellung der multimedialen Vertriebsstrategie und weiterer Maßnahmen für das KSC im operativen Geschäft
- Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbeziehung
- Werteorientierte Führung der unterstellten Mitarbeitenden im KSC Outbound
Ihre Qualifikation:
- Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
- Aufgabenbezogene fachliche Fortbildungen bzw. die Bereitschaft zum Erwerb
Ihre Fähigkeiten:
- Ausgeprägte Vertriebsorientierung mit Spaß und Begeisterung
- Fachkenntnisse in Finanz- und Versicherungsprodukten inklusive digitaler Angebote
- Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
- Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Leistungsmotivation
- Starkes Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Planungs- und Organisationskompetenz
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem nachhaltigen und regionalen Arbeitgeber
- Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit einer tariflichen Vergütung gem. TVöD-S
- Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektive
- Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Work-Life-Balance aller Mitarbeitenden durch eine variable Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens unterstützt
- Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen mit uns gemeinsam unsere Sparkasse aktiv gestalten. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe des Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bis spätestens 14.03.2023 direkt auf unserer Homepage www.stadtsparkasse-oberhausen.
Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Personen in Vollzeit und Teilzeit. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unser Personalreferent Christian Groß, Tel. 0208/ 834-6104 und unser Centerleiter DKC Marcel Nitsche, Te. 0208/834-1490 gerne zur Verfügung.
Standort
Wörthstr. 12
46045 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.stadtsparkasse-oberhausen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer