Privatkundenberater (m/w/d)

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Anzeige online seit Position Vertragsart
26.05.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Mehr als ein Job –Deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft und verbuchen derzeit eine Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Geminwohl im Kreis Offenbach engagieren. Wir sind dankbar, über 600 qualifizierte Mitarbeitende an unserer Seite zu haben - sie bilden ein starkes Team, welches weiterwachsen soll. 

Wir sehen dich nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern auch als Kollegin oder Kollegen, die/der ihr/sein Berufs- und Privatleben harmonisch miteinander verbinden möchte.

Verstärke unser Team in der Privatkundenberatung in unserem Regionalcenter:

  • Seligenstadt/Mainhausen (Vollzeit/Teilzeit)
  • Langen/Egelsbach (Vollzeit/Teilzeit)
  • Rodgau (Vollzeit/Teilzeit)
  • Neu-Isenburg/Dreieich (Vollzeit/Teilzeit)

 

Diese Aufgaben machen dir Spaß:

  • Du berätst deine zugeordneten Privatkunden mit dem S-Finanzkonzept ganzheitlich und bedarfsorientiert
  • Du bietest unseren Kunden einen echten Mehrwert mit den hochwertigen Produkten der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Du präsentierst Finanzlösungen im persönlichen Kundengespräch
  • Du arbeitest aktiv mit Produktpartnern im Rahmen des Produktportfolios zusammen
  • Du vertiefst und pflegst bestehende Geschäftsbeziehungen zum festen Kundenstamm und begeisterst neue Kunden von unseren Produkten

 

Damit begeisterst du uns:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bank- und Finanzwesen oder vergleichbar
  • Erfahrungen in der bedarfsorientierten Kundenberatung von Privatkunden
  • verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Spaß daran, mit Menschen für Menschen zu arbeiten
  • begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse
  • souveränes, verbindliches sowie kundenfreundliches Auftreten
  • zeitliche Flexibilität, um Gesprächstermine in Abstimmungen mit unseren Kunden zu koordinieren

Darauf kannst du dich freuen:

  • „Fair“gütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region.
  • Freetime – mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage „kaufen“ durch Gehaltsreduktion.
  • Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Mobilem Arbeiten hast du maximalen Gestaltungsspielraum.
  • Zukunft im Blick: Entscheidest du dich für ein berufsbegleitendes Studium oder die Weiterbildung zum Fach-/Betriebswirt (m/w/d), übernehmen wir die Kosten. Außerdem steht dir unsere interne Karriereberatung immer zur Verfügung.
  • Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört.
  • Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen.
  • …und einiges mehr…

Du hast noch Fragen zu dieser Stelle? Unser Ansprechpartner Martin Heeg, Telefon 06182 925-60226, beantwortet sie dir gerne.

Standort

Rathausstraße 1
63533 Mainhausen
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sls-direkt.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Langen-Seligenstadt