Privatkundenberater*in (m/w/d)

Sparkasse Mittelholstein AG

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
22.10.2021 31.12.2021 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von knapp 3 Mrd. Euro und Marktführer in der Region. Wir sind im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Als freie und vielfach ausgezeichnete Sparkasse mit starker lokaler Bindung setzen wir unseren erfolgreichen Kurs fort und suchen deshalb zum weiteren Ausbau unseres Teams in der Filiale am Kanal (Schacht-Audorf) befristet und in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden) Sie als:

 

Privatkundenberater*in (m/w/d)

  

Ihre Hauptaufgaben

  •  Kunden- und Ergebnisverantwortung für direkt zugeordnete Privatkund*innen
  • Aktive, ganzheitliche Betreuung zugeordneter Kund*innen auf Basis von Zielvereinbarungen
  • Durchführung moderner Beratungsprozesse und Nutzung innovativer Instrumente
  • Kundengerechte Überleitungen an die Fachberatung oder Weiterleitung an die Individualkundenberatung                                                     
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und intensive Hinführung unserer Kund*innen zur Nutzung der digitalen Medien für diese Geschäftsvorfälle  
  • Direkt aufkommende Servicedienstleistungen für alle Kundensegmente                                
                                                                                            

Ihr Profil

  • Bankkaufmann/-frau oder Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Zusatzqualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Finanzberatung
  • Engagiertes, sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Verkäuferische Leidenschaft mit Ertrags- und Abschlussorientierung

 

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten, arbeiten im Home-Office möglich
  • Engagierte Teamkolleg*innen, die Sie gerne einarbeiten und sich auf Sie freuen
  • Mindestens 31 Tage Urlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten für Betriebssport und vielfältigen Webinaren sowie JobRad (auch für Familienangehörige)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen Arbeitgeber, dem die Mitarbeiter*innen am Herzen liegen und Themen wie Nachhaltigkeit, gesellschaftliches Engagement und regionale persönliche Kundennähe wichtig sind
     
     
    Die Position ist zunächst befristet für 2 Jahre.

 

Ihre Bewerbung


Sie haben noch Fragen? Unser Abteilungsdirektor Private Kunden Herr Husfeldt freut sich auf Ihren Anruf unter 04331/595-1292 und unser Regionaldirektor Norderdithmarschen/Büdelsdorf Herr Nehren unter 04331/595-1376.


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage (www.spk-mittelholstein.de) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Ihre Sparkasse Mittelholstein AG
Personalmanagement

Standort

Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-mittelholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Mittelholstein AG
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Sonja Hans